Re: Die Filme von David O. Russell

31
Ich mag Jennifer Lawrence sehr. Auch wenn sie jetzt nicht die Überschauspielerin ist, finde ich ist sie noch eine der wenigen wirklich talentierte Frauen dieser Generation. Zudem wirkt sie auch natürlich und recht bodenständig. David O. Russell halte ich auch für einen guten Regisseur.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

34
Nee, also ich fand Lawrence in "Silver Linings" und "American Hustle" deutlich besser. In "Winter´s Bone" war sie meiner Meinung nach total unterfordert. War aber auch wieder so ein Film wo wenig passiert und ich mich fragte, warum war der jetzt noch mal so gut?
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

36
Maria Koschny hört man aber auch in jedem zweiten Film. Ich verstehe gar nicht wieso. Ich finde ihre Stimme so austauschbar. Klingt der von Magdalena Turba sehr ähnlich. Ich verwechsle die oft miteinander, wenn ich es vorher nicht schon weiß.

38
Ja, bei Jennifer Lawrence passt sie auch. Aber ansonsten synchronisiert sie ja auch noch: Gemma Arterton (auch in QoS), Lindsay Lohan, Kate Mara, Brittany Snow, Isla Fisher, Mischa Barton, Carey Mulligan etc. Ich weiß, das alles nur durch die Synchronkartei. Ansonsten würde mir das nicht auffallen.