Wieviele Bondfilme soll Daniel Craig noch drehen?

1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (27%)
2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
So viele wie möglich.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (20%)
Keine mehr, es ist Zeit für einen neuen Darsteller.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (43%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Re: Wieviele Bondfilme soll Craig noch drehen?

31
Martin007 hat geschrieben:SP scheint zwar etwas umstritten zu sein, aber verglichen mit DAF/AVTAK/DAD kommt er meiner Meinung nach doch recht gut weg.
Also dem schliesse ich mich definitiv an. Trotz meinem immer noch distanzierten Verhältnisses zu SP; wobei da aber auch YOLT/TMWTGG zum Vergleic hinschreiben hätte können.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

34
Martin007 hat geschrieben:SP scheint zwar etwas umstritten zu sein, aber verglichen mit DAF/AVTAK/DAD kommt er meiner Meinung nach doch recht gut weg.

SP mit den anderen hier genannten zu vergleichen ist wie die Fertigungsqualität von Porsche mit einem Lada zu vergleichen. Klar beide haben jeweils vier Räder, Motor und Lenkrad... und trotzdem liegen Universen dazwischen :twisted:

42
Martin007 hat geschrieben:So allmählich habe ich aber auch den Eindruck, dass auch Hiddleston immer unwahrscheinlicher wird, trotz seiner neuen Serie. Aktuell ist er fast zu sehr im Fokus der Fans.
Ich glaube nicht dass Babs uns bei einer Neubesetzung in erster Linie überraschen will und daher Darsteller ausschliesst, die bei den Fans favorisiert werden.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

44
Ich bin immer noch der Meinung, dass Craig einen Film machen sollte - den man dann auch vom Marketing her direkt als letzten Craig-Bond verkaufen könnte.

Für den Nachfolger von Daniel Craig werfe ich aber immer wieder gerne einen Namen ins Spiel: Tom Hardy !!!

Es ist doch nichts Verwerfliches daran, dass ein zum heutigen und künftigen Zeitpunkt sehr bekannter Darsteller mal James Bond spielen wird. Und ich hätte mit Tom Hardy defintiv einen Schauspieler, den ich instant nach seinem ersten Film (egal wie gut mir Connery, Dalton und ja, auch Daniel Craig gefallen haben) als Lieblings-Bond bezeichnen würde.
Ich würde es so abfeiern ! Im Kino bräuchte ich dann auf jeden Fall eine Rolle Kleenex !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "