32
Ich weiss nicht obs hier her gehört, aber David Arnold ist ja im Thread titel.
Hier ein Interview mit ihm über die Bondsoundtracks:
http://www.youtube.com/watch?v=m1XFzm3unYg
Es sind auch ein paar neue Filmszenen dabei, bzw. erweiterte.
Hier ein Interview mit ihm über die Bondsoundtracks:
http://www.youtube.com/watch?v=m1XFzm3unYg
Es sind auch ein paar neue Filmszenen dabei, bzw. erweiterte.
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
33
Neuer Komponist nach Arnold:
Hans Zimmer wäre eine gute Wahl,
Micheal Giacchino ebenfalls.
Aber jemand, der noch besser passen würde, wäre Steve Jablonsky, der hat unter anderem für Die Insel und die beiden Bay-Texas-Kettensägen-Massaker die Musik abgeliefert hat und ist auch noch bei Desperate Housewives zu hören.
Dann hätte ich noch folgende Namen:
Harry-Gregson-Williams
John Powell
John Ottman
Hans Zimmer wäre eine gute Wahl,
Micheal Giacchino ebenfalls.
Aber jemand, der noch besser passen würde, wäre Steve Jablonsky, der hat unter anderem für Die Insel und die beiden Bay-Texas-Kettensägen-Massaker die Musik abgeliefert hat und ist auch noch bei Desperate Housewives zu hören.
Dann hätte ich noch folgende Namen:
Harry-Gregson-Williams
John Powell
John Ottman
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
34
Zimmer? Guter Mann, mein Lieblinskomponist - aber bitte nicht für Bond.
John Powell und H. Gregson Williams kommen aus dem gleichen Stall (Media Ventures) und fallen deshalb auch flach. Wobei zumindest Gregeson-Williams würde ich zutrauen, einen vernünftigen Bondscore zu schreiben. Wer sich mal von ihm den Score zu Shrek 1 anhört, wird spätestens bei dem Stück "Escape from the dragon" sehr an Bond erinnert werden.
Mein Favorit für die Nachfolge: Randy Edelman.
John Powell und H. Gregson Williams kommen aus dem gleichen Stall (Media Ventures) und fallen deshalb auch flach. Wobei zumindest Gregeson-Williams würde ich zutrauen, einen vernünftigen Bondscore zu schreiben. Wer sich mal von ihm den Score zu Shrek 1 anhört, wird spätestens bei dem Stück "Escape from the dragon" sehr an Bond erinnert werden.
Mein Favorit für die Nachfolge: Randy Edelman.
35
Auch wenn ich im vorherigen Beitrag geschrieben habe, dass mir aus dem Hause Media Ventures eigentlich kein Komponist adäquat erscheint...
...so könnte ich mir doch Klaus Badelt vorstellen.
Und wem der Name nichts sagt:
Time Machine, K19, Pirates of the Carribean 1 und auch massgeblich beteiligt an Gladiator.
...so könnte ich mir doch Klaus Badelt vorstellen.
Und wem der Name nichts sagt:
Time Machine, K19, Pirates of the Carribean 1 und auch massgeblich beteiligt an Gladiator.