Doch, aber es wird eben ein Filmtitel angekündigt, den es bis heute nicht gab. [Mit dem Zaunpfahl auf das erste Wort des von mir genannten Titels winkend]FreddyKruemel2 hat geschrieben:Weshalb? Kommt am Ende von OP nichts?AnatolGogol hat geschrieben:...und auf From A View To A Kill warte ich bis heute vergeblich...
Daniel Craig - Bond, Allgemein und News
- AnatolGogol
- Agent
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
- danielcc
- 00-Agent
- Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Zudem waren die Titel die da am Ende genannt wurde spätestens ab TMWTGG nur noch bloße Hülsen die dann mit irgendeinem Inhalt gefüllt wurden.
Das Argument, dass man damals also früher wusste was man im Folgenden vorhat, trifft es "nicht ganz"
Das Argument, dass man damals also früher wusste was man im Folgenden vorhat, trifft es "nicht ganz"
"It's been a long time - and finally, here we are"
- danielcc
- 00-Agent
Aber wartet mal an, wenn Disney die Herrschaft übernimmt, wäre das der erste geniale Marketing Schachzug. Wenn der FIlm 2 Monate im Kino gelaufen ist, gibt es ein "Updated Release" bei dem am Ende des Abspanns der Titel des nächsten verraten wird. Null Risiko, mega PR und Box Office Effekt
- dernamenlose
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Hoffe aber nicht auf Disney. Ich hoffe auf Warner oder Universal.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
- Revoked
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO
Fuer die Umberto Eco Kenner: hier handelt es sich um tetrapilotomieAnatolGogol hat geschrieben:Doch, aber es wird eben ein Filmtitel angekündigt, den es bis heute nicht gab. [Mit dem Zaunpfahl auf das erste Wort des von mir genannten Titels winkend]FreddyKruemel2 hat geschrieben:Weshalb? Kommt am Ende von OP nichts?AnatolGogol hat geschrieben:...und auf From A View To A Kill warte ich bis heute vergeblich...
TOFANA IOAM
- danielcc
- 00-Agent
ich weiß nicht, ob es irgendwem oder Daniel Craig selbst klar ist, aber wenn Bond 25 mit ihm in 3 Jahren kommt, dann hat er einen nicht für möglich gehaltenen Rekord gebrochen!
- FreddyKruemel2
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Welchen?
Hier geht es ja auch nur um die Titel, nicht daß die schon exakt wussten wie es weiter geht.danielcc hat geschrieben:Zudem waren die Titel die da am Ende genannt wurde spätestens ab TMWTGG nur noch bloße Hülsen die dann mit irgendeinem Inhalt gefüllt wurden.
Bei einigen Filmen könnte man sogar den Eindruck haben daß die selbst beim Drehen noch nicht wirklich wussten was sie wollen.
- Revoked
- Agent
Lieber planlos gute Filme als geplante Scheisse (4x PB).Maibaum hat geschrieben:Hier geht es ja auch nur um die Titel, nicht daß die schon exakt wussten wie es weiter geht.danielcc hat geschrieben:Zudem waren die Titel die da am Ende genannt wurde spätestens ab TMWTGG nur noch bloße Hülsen die dann mit irgendeinem Inhalt gefüllt wurden.
Bei einigen Filmen könnte man sogar den Eindruck haben daß die selbst beim Drehen noch nicht wirklich wussten was sie wollen.
TOFANA IOAM
- FreddyKruemel2
- Agent
Heftig, heftigRevoked hat geschrieben:Lieber planlos gute Filme als geplante Scheisse (4x PB).
- Revoked
- Agent
Hey, kommt. QOS hat's bewiesen ein bisschen improvisation und experimentierfreudigkeit fuehren bei Bonds in der Regel zu guten Filmen.FreddyKruemel2 hat geschrieben:Heftig, heftigRevoked hat geschrieben:Lieber planlos gute Filme als geplante Scheisse (4x PB).
TOFANA IOAM
- FreddyKruemel2
- Agent
Ich weiß, ich weiß
ich bin auch kein sooo großer Fan der Brosnan Filme 
Sein bester (TND) ist bei mir auf Platz 14, QoS auf 3.
- Revoked
- Agent
Ich muss mir TWINE nochmal anschauen der steht in Konkurrenz mit DAF um Platz 21 und 20. Viellecht schafft er es auch noch DN zu ueberholen. Die anderen 3 PB's koennen sich um die Plaetze 22-24 kloppen.FreddyKruemel2 hat geschrieben:Ich weiß, ich weißich bin auch kein sooo großer Fan der Brosnan Filme
TOFANA IOAM
- FreddyKruemel2
- Agent
Ganz so zensiert bin ich mit den Brosnan Filmen zwar nicht, kann deine Platzierungen aber verstehen.
Dass du DN so weit unten hast, kann ich dann aber gar nicht verstehen, der steht bei mir in der Top 6!
Weshalb erscheint denn h a r s c h als zensiert?
Dass du DN so weit unten hast, kann ich dann aber gar nicht verstehen, der steht bei mir in der Top 6!
Weshalb erscheint denn h a r s c h als zensiert?