Hatte sie?danielcc hat geschrieben:Aber Murino hat eines der schönsten Kleider in der ganzen Reihe an - neben dem Nachkleidchen von Bach
Aber da fand ich z.b. Artertons Mantel viel aufregender.
Hatte sie?danielcc hat geschrieben:Aber Murino hat eines der schönsten Kleider in der ganzen Reihe an - neben dem Nachkleidchen von Bach
Klar, aber "sexy" ist Murino in dem Kleid nun wirklich nicht. Das sieht schon fast langweilig aus.danielcc hat geschrieben:Aber wir reden ja hier immer noch über "sexy" und nicht sowas wie "versteckte Erotik"
Sexy und erotisch sind eher dasselbe. Und das Kleid finde ich ist beides nicht. Zu vordergründig. Nicht mein Geschmack, und wie gesagt, erst das Gesicht schafft die nötige Ausstrahlung.danielcc hat geschrieben:ja diesen komischen Mantel Fetisch kennen wir ja jetzt
Aber wir reden ja hier immer noch über "sexy" und nicht sowas wie "versteckte Erotik"
http://cdn.shopify.com/s/files/1/0191/5 ... 7.jpg?2344
Wie meinen?HCN007 hat geschrieben:Bellucci hat ein wenig was von einer MILF
Das fand ich geradezu lächerlich... Ich verstehe einfach diese Faszination um Belucci nicht. Das einzige, was bei ihr stimmt, ist, dass sie sich für ihr Alter gut gehalten hat. (Auch wenn man es ihr trotzdem ansieht)HCN007 hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das jetzt passt - Bellucci hat ein wenig was von einer MILF bzw. einer reiferen Frau an sich. Das war schon erstaunlich, dass Sie in ihrer letzten Einstellung in ihrer "Nachtwäsche" auf dem Bett kniet, währenddem Bond sich von ihr verabschiedet.