Re: Ideen für Bond 24 or beyond
301Ich möchte gar nicht wissen, wie oft der schon Papa ist!

Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! 
Bis Skyfall hätte ich so ein Szenario für möglich gehalten. Weil der Craig-Bond aber schon in Skyfall (zumindest scheinbar) getötet wurde, wäre ein erneuter Bond-Tod nichts innovatives mehr und völlig redundant.danielcc hat geschrieben:Ich werfe mal eine freche Frage in die Runde ohne Bezug zu dem was jetzt zu Spectre herausgekommen ist. Haltet ihr es für möglich, dass Wir jemals - womöglichamEnde der Craig sehen, wie Bond stirbt? Bischof kurzem hätte ich das für absolut unmöglich angesehen, doch so mehr ichüber die Themen von CR bis SF nachdenke, desto mehr halte ich es für eine Option. Wir haben gesehen wie Bond entsteht, wie er alt wird, wir werden wohl sehen wie er gegen seinen größten Gegner antritt, warum ihn nicht auch mal sterben lassen? Selbstverständlich meine ich damit nicht das Ende der Filmreihe.
Bloß wäre das einfach fast eine exakte Wiederholung des Tracy-Momentes und (eben wegen solchen Statements von Broccoli) kein bisschen überraschend.MX87 hat geschrieben:Hattet ihr meine Idee überhaupt zu Ende gelesen??? Bond wird in dieser nie sein Kind erblicken. Es wäre die nächste Steigerung eines Tracy-Moments.
Auch hier wäre wieder Patrick Bauchau denkbar.MX87 hat geschrieben:
Ohnehin wäre es doch mal interessant einen deutlich älteren Schurken zu haben. Also deutlich älter als Bond.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2027]“