Daniel Craigs Nachfolger
- Nico
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Ich weiß nicht... Ich warte für mein Urteil, ob ich einen Bond26 mit Craig will, lieber erstmal Bond25 ab.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
- DonRedhorse
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Hab gerade OP gesehen, da geht es wirklich noch.
Aber bei AVTAK... Nun ja. Am Besten sieht Moore imho bei TSWLM aus, was auch an den kurzen Haaren und an der schicken Uniform liegt.
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
- Goahead
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Thunderball, Licence to Kill
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Ungeachtet der Tatsache, ob man nun Craig für den 26. Bond will oder nicht (und abgesehen davon, ob es überhaupt so weit kommt) finde ich den ständigen Vergleich mit Moore nicht passend. Craig wirkt mit Sichergheit auch in 5 Jahren noch agiler als Moore damals. Und auch körperlich fitter als Connery in NSNA.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang
- DonRedhorse
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Craig ist fitter und agiler, das stimmt. Aber auch ihm sieht man langsam sein Alter an und in drei Jahren wird es nicht besser sein.Goahead hat geschrieben: 26. September 2018 07:54 Ungeachtet der Tatsache, ob man nun Craig für den 26. Bond will oder nicht (und abgesehen davon, ob es überhaupt so weit kommt) finde ich den ständigen Vergleich mit Moore nicht passend. Craig wirkt mit Sichergheit auch in 5 Jahren noch agiler als Moore damals. Und auch körperlich fitter als Connery in NSNA.
#Marburg2025
- AnatolGogol
- Agent
Da stimme ich dir zu, der Verglich hinkt - allerdings zeigt auch der von dir gezogene Vergleich der Fitness-Werte zumindest ein leichtes Nachziehen des Beins.Goahead hat geschrieben: 26. September 2018 07:54 Ungeachtet der Tatsache, ob man nun Craig für den 26. Bond will oder nicht (und abgesehen davon, ob es überhaupt so weit kommt) finde ich den ständigen Vergleich mit Moore nicht passend. Craig wirkt mit Sichergheit auch in 5 Jahren noch agiler als Moore damals. Und auch körperlich fitter als Connery in NSNA.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
- Goahead
- Agent
Auch hier stimme ich Deiner Ausführung mal wieder voll zu, Anatol.Bezüglich Connery ist es ja auch so, dass ich ihn in NSNA super finde, selbstverständlich auch gerade wegen seiner Ausstrahlung. Hier hört man ja auch immer wieder, er sei "zu alt", was ich einfach als Quatsch empfinde.
- Samedi
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Obwohl Connery in NSNA auch noch ganz gut als Bond passt (weil er auch einfach Bond ist), wirkt Craig noch lange nicht so alt wie Connery zu dieser Zeit.
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- Goahead
- Agent
Genau so habe ich es gemeint.Samedi hat geschrieben: 26. September 2018 10:43 Obwohl Connery in NSNA auch noch ganz gut als Bond passt (weil er auch einfach Bond ist), wirkt Craig noch lange nicht so alt wie Connery zu dieser Zeit.
- Henrik
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Der Spion im Geheimdienst des Todes
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wenn die Behauptung, Connery wäre in NSNA ZU alt, Quatsch ist, dann kann man sich über Moore in AVTAK nicht beschweren.
Zuletzt geändert von Henrik am 26. September 2018 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Samedi
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
In AVTAK ist vor allem das Make-up das Problem.Henrik hat geschrieben: 26. September 2018 14:31 Wenn die Behauptung, Connery hätte in NSNA ZU alt, Quatsch ist, dann kann man sich über Moore in AVTAK nicht beschweren.
#London2025
- Henrik
- Agent
Sehe ich auch so. Auf mich wirkt Connery in NSNA auch deutlich älter als 53. Da gibt es deutlich spätere Aufnahmen, auf denen er jünger wirkt.
- Goahead
- Agent
Ich habe mich auch über Moore (in AVTAK) nie beschwert.Henrik hat geschrieben: 26. September 2018 14:31 Wenn die Behauptung, Connery wäre in NSNA ZU alt, Quatsch ist, dann kann man sich über Moore in AVTAK nicht beschweren.
- Henrik
- Agent
Das ist mir bewusst. Ich wollte nur - bewusst provokant - ausdrücken, dass Connerys mMn in NSNA älter aussieht als Moore in AVTAK.
- Revoked
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO
Jeder Mann sieht neben Moore alt aus.
Ich hatte mit meinem Sohn (7j) vor ein paar Tagen TSWLM geschaut. Da fragt er wie alt James Bond da ist.
Ich: James Bond ist immer so zwischen 35-45, aber der Schauspieler war da schon 50 (!).
Er: Der sieht aber noch jünger aus als du (38), weil du schon ein paar graue Haare hast.

Ich hatte mit meinem Sohn (7j) vor ein paar Tagen TSWLM geschaut. Da fragt er wie alt James Bond da ist.
Ich: James Bond ist immer so zwischen 35-45, aber der Schauspieler war da schon 50 (!).
Er: Der sieht aber noch jünger aus als du (38), weil du schon ein paar graue Haare hast.
TOFANA IOAM
- Nico
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Sehe ich ehrlich gesagt ganz anders. Erstens war Moore in AVTAK nochmal 5 Jahre älter als Connery in NSNA und zweitens besteht der entscheidende Unterschied darin, dass man kn NSNA bewusst mit Connerys Alter spielt, die Rolle James Bond ist in dem Film auch etwas älter und dementsprechend angelegt, ganz im Gegensatz zu AVTAK, wo der 58-jährige Moore einen Bond spielt, der viel jünger sein soll, entsprechende Stunts ausführt etc, was einfach unglaubwürdig ist. Also doch, über Moores Alter in AVTAK darf man sich durchaus beschweren. (Nichtsdestotrotz ist AVTAK ein hervorragender FilmHenrik hat geschrieben: 26. September 2018 14:31 Wenn die Behauptung, Connery wäre in NSNA ZU alt, Quatsch ist, dann kann man sich über Moore in AVTAK nicht beschweren.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"