Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE (Keine Zeit zu Sterben; Aktueller Kinostart: Oktober 2021) herein!
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Goahead hat geschrieben:Da ist klar .. aber ich wollte damit unterstreichen, dass man auf etwaige Aussagen meist nichts geben kann, solange nichts offiziell ist.
Da sind wir uns einig. Ich würde einen weiteren Auftritt von Waltz auch nicht ausschließen.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Henrik
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion im Geheimdienst des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

Bezog sich die Aussage nicht sowieso nur auf B25?
Wobei er ja auch nur in B25 dabei sein wollte, wenn Craig dabei ist, was nach nach B25 erledigt haben sollte. Wie gesagt, völlig egal, was die jetzt meinen, solange nichts offizielles kommt, ist das wertlos.
Goahead
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Thunderball, Licence to Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Ich wiederhole mich, aber für mich ist BOND26 mit Craig nach wie vor nicht unwahrscheinlich - was die These bestätigen würde.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang
vodkamartini
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Octopussy

Es wird viel von Bond 25 abhängen, wie laufen die Dreharbeiten, wie läuft der Film am Box Office etc. Schon möglich, dass Craig ähnlich wie Moore immer noch einen macht.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD

vodkamartini hat geschrieben:Es wird viel von Bond 25 abhängen, wie laufen die Dreharbeiten, wie läuft der Film am Box Office etc. Schon möglich, dass Craig ähnlich wie Moore immer noch einen macht.
Ich glaube, dass das Box Office das ist, was Craig am wenigsten interessiert. Er will das tun, was ihm Spaß macht und er will das mit den Leuten tun, mit denen er gerne arbeiten möchte. Wenn es Craig nur ums Box Office gehen würde, dann hätte er wohl nie Filme wie "Flashbacks of a Fool", "Obsession" oder "Fateless" gedreht.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
vodkamartini
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Octopussy

Das glaube ich kaum. Jeder mag es wenn er Erfolg hat und ein Bondeinspiel über einer Milliarde wird auch Craig sehr schmeicheln. Bei einem Franchise wie Bond ist das Box Office von großer Bedeutung. Auch für den Star, der daran gemessen wird und dem man dann auch entsprechend Honig ums Maul schmiert.
Kurz: ein Megaerfolg von Bond 25 erhöht die Chancen auf einen 6. Craig-Bond erheblich, eine Enttäuschung senkt sie.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
DoppelNull
Agent

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Bond 26 mit Daniel Craig geben wird. Er ist seit einigen Tagen 50 Jahre alt, zum Zeitpunkt der Premiere von Bond 25 geht er auf die 52 zu und bei EONs derzeitigem Release-Tempo, wäre dann beim nächsten Film der 60. Geburtstag unseres Helden nicht mehr allzu weit entfernt. Und, so leid es mir tut, selbst der athletische Craig wäre mit Mitte 50 als 007 nicht mehr glaubwürdig - und ich denke, Daniel weiß das auch.

Nein, die Craig-Ära hat mit CR grandios begonnen und sollte EON 2019 noch einmal etwas von ähnlicher Qualität zustande bringen, wäre das ein wunderbarer Abschluss für beide Seiten.
Lieber in der Kaiserin als Imperator.
Henrik
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion im Geheimdienst des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

Roger Moore war noch älter, als Craig bei B26 wohl sein würde. Dazu hat man in der Craig-Ära schon Bezug auf Bonds Alter genommen, dabei war Craig damals gerade Anfang/Mitte 40. Ein fast 60-jähriger Bond? Jetzt würde das ganz gut passen.
In habe allerdings starke Zweifel daran, dass Craig das auch so sieht.
Berni
Agent
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LTK, SF, OHMSS

Bild

:lol:
craigistheman
Agent
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service

Berni hat geschrieben:Bild

:lol:
Tja, wahrscheinlich sieht's derzeit leider wirklich so aus :lol:
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
NickRivers
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Jitty Jitty Bang Bang

Saust EON die Muffe wegen dem Brexit und vor Trumps "America Firsts"?
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild
craigistheman
Agent
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service

Ne, eher vor deiner Rechtschreibung.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
0 0 7
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Meist der aktuellste
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Samedi hat geschrieben:Ich glaube, dass das Box Office das ist, was Craig am wenigsten interessiert. Er will das tun, was ihm Spaß macht und er will das mit den Leuten tun, mit denen er gerne arbeiten möchte. Wenn es Craig nur ums Box Office gehen würde, dann hätte er wohl nie Filme wie "Flashbacks of a Fool", "Obsession" oder "Fateless" gedreht.
Soweit ich weiß hat Daniel Craig eine Umsatzbeteiliigung bei Bond. Er fungierte auch als Co-Produzent bei Spectre. Das Einspielergebnis dürfte ihm also nicht komplett egal sein. Und für ein gutes Einspielergebnis ist der Film an sich nicht unwichtig. Und wie Bond 25 wird steht ja aktuell noch in den Sternen.
Berni
Agent
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LTK, SF, OHMSS

Gary Barber ist nicht mehr Chairman von MGM

https://www.hollywoodreporter.com/news/ ... gm-1095794

Mal schauen ob das Auswirkungen auf Bond hat
Huge wins for Barber have included the past two Bond films. But his departure follows a mixed run at the box office more recently, including this past weekend's tepid domestic debut of Tomb Raider.
MGM and Eon Productions are planning a Nov. 8, 2019 domestic release for Bond 25, set to star Daniel Craig in his final turn as the big screen's most famous spy. Eon and MGM have yet to announce a foreign distributor for the movie, but sources say Warner Bros. is at the top of the list. It is unclear how Barber’s exit impacts those talks, or getting the film into production.

Hier noch ein Artikel auf Deutsch

Gary Barber bei MGM entlassen
http://www.mediabiz.de/film/news/gary-b ... sen/427963
NickRivers
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Jitty Jitty Bang Bang

0 0 7 hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Ich glaube, dass das Box Office das ist, was Craig am wenigsten interessiert. Er will das tun, was ihm Spaß macht und er will das mit den Leuten tun, mit denen er gerne arbeiten möchte. Wenn es Craig nur ums Box Office gehen würde, dann hätte er wohl nie Filme wie "Flashbacks of a Fool", "Obsession" oder "Fateless" gedreht.
Soweit ich weiß hat Daniel Craig eine Umsatzbeteiliigung bei Bond. Er fungierte auch als Co-Produzent bei Spectre. Das Einspielergebnis dürfte ihm also nicht komplett egal sein. Und für ein gutes Einspielergebnis ist der Film an sich nicht unwichtig. Und wie Bond 25 wird steht ja aktuell noch in den Sternen.
Das gesamte Bond-Franchise ist in einem so engen Korsett gezwängt, sodass ich mir nicht vorstellen kann, was da Dannyboy viel an Kreativität beisteuern kann.
Vielleicht, dass er fordern kann, in dem einen oder anderen Take mal ein bisschen ernster oder relaxter in die Linse gaffen zu können?

https://www.youtube.com/watch?v=dDRd3_uS-KA
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild
Antworten