John Rambo 10/10 Punkten
Nachdem zu beginn letzten Jahres Sylvester Stallone mit Rocky Balboa ein mehr oder weniger berauschendes Ende der ROCKY Saga ins Kino gebracht hat, war ich von der Idee, das Stallone auch noch von seiner zweiten Kultfigur einen weiteren Teil herausbringen will nicht sehr begeistert und hatte große sorge, dass der vierte Rambo Teil noch schlechter sein würde als der letzte Rocky Teil.
Ich habe John Rambo nicht im Kino gesehn und ihr mir gleich am Tag an dem er auf DVD herausgekommen ist um Steelbook gekauft. Ich habe den Film gesehn und ich muss sagen, dass ich einfach nur begeistert davon bin. Stallone wollte den Film so realistisch wie möglichen machen und auf die Geschenisse in solchen Ländern aufmerksam machen und ich muss sagen, dass es ihm vollkommen gelungen ist! Neben jede Menge Action Szenen und wirklich erschend echt aussehenden Gefächten macht der Film dennoch Aufmerksam und macht wirklich nachdenklich.
Ich kann diesen Film wirklich nur empfehlen. Auch für welche die die drei vorrigen Rambo Teile nicht gesehn haben wird sich der Film echt lohnen und Action- sowie Stallone Fans kommen dabei voll auf ihre kosten.
Das Vermächtniss des geheimen Buches 9/10 Punkten
Auch dies ist ein Film den ich leider aus zeitlichen Gründen vergessen habe im Kino zu gucken und ihn mir nun auf DVD gekauft und gesehen habe. Ich fande schon den ersten Teil Das Vermächtniss der Tempelritter sehr gut (Sean Bean als Bösewicht), aber Das Vermächtniss des geheimen Buches fande ich wirklich noch besser! Auch dieses mal ist es ein Wettlauf gegen die Zeit bzw gegen die Bösenbuben. Diesemal führt die Suche Nicolas Cage und co. nicht nur durch die USA sondern auf nach Paris und sogar nach London in den Buckingham Palace. Der Film ist wie der erste Teil sehr aufschlussreich und liefert viel Hintergrund Wissen.
Insgeheim offe ich, dass sich Star Produzent Jerry Bruckheimer dazu durchringt noch einen dritten Teil der Vermächtniss Reihe zu machen.
euer
autor...Bondautor
Zuletzt gesehener Film
- Mr.Chrismas Jones
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie
"Der unglaubliche Hulk"
Gelungenes Actionkino. Viel besser als Ang Lees schlapper Vorgänger. Edward Norton war ein toller Bruce Banner, der Hulk sah auch viel besser auf und es gab auch viel mehr Action und Spannung.
Blöd, war nur, das der Film so stark gekürzt war, dadurch kam das Finale etwas unspektakulär rüber.
Aber ansonsten war der Film ganz gut gemacht.
Gelungenes Actionkino. Viel besser als Ang Lees schlapper Vorgänger. Edward Norton war ein toller Bruce Banner, der Hulk sah auch viel besser auf und es gab auch viel mehr Action und Spannung.
Blöd, war nur, das der Film so stark gekürzt war, dadurch kam das Finale etwas unspektakulär rüber.
Aber ansonsten war der Film ganz gut gemacht.
In den meisten Kinos läuft ab 20.00 Uhr der Hulk auch in der 16er Fassung! (Zum Beispiel im Cinestar Mainz!)
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
- Victor 'Renard' Zokas
- Agent
Stimmt nicht, in den meisten Kinos läuft nur die FSK ab 12 Fassung..Chris hat geschrieben:In den meisten Kinos läuft ab 20.00 Uhr der Hulk auch in der 16er Fassung! (Zum Beispiel im Cinestar Mainz!)
nur in großen Städten (z.B. im Cinestar in Mainz) läuft die 16er oder sogar beide Versionen
hier eine Liste mit allen "uzensierten Kinos" http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=885
Bei uns in RV lief um 20.20 die 12-Fassung
Bis auf das selten dämliche Finale war der Film richtig geil und konnte Ang Lee's Hulk toppen. Tim Roth und Edward Norton waren genial, auch die Eunführung vpn Dr. Samuel Sterns als vlt neuer Bösewicht sowie das Crossover mit einer anderen Marvel-Figur waren recht gelungen. Liv Tyler kommt nicht an Jennifer Conelly ran...
Wegen dem selten dämlichen (aber nur weil gekürzten) Finale möchte ich den Film noch nicht bewerten sondern auf die Uncut-DVD warten...
Ich tendiere aber zu 8-9 Punkten...
"The name's Bond. James Bond."
Ich finde den Film sehr gut. Vor allem dass er so überdrht war, fand ich genial. Hervorzuheben ist ebenfalls die tolle Schauspielerleistung von Theron und Smith. Ich stimme deiner Kritik voll und ganz zu, nur dass ich das "abgedreht als positiv aufnehmen würde.Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:"Hancock"
Ein ganz lustiger Film mit Will Smith als abgefuckter Superheld, der sich ändert und dann mit seiner Vergangenheit und seiner Persönlichkeit konfrontiert wird. Drei klasse Hauptdarsteller (Will Smith, Jason Bateman als PR-Manager und Charlize Theron), einige coole Sprüche, aber leider kein wirklich ebenbürtiger Gegner (auch wenn es da Ansätze gab)
Eine nette Geschichte, von der der Trailer die komplette erste halbe Stunde verrät, die mir dann aber etwas zu abgedreht wird...
7/10 Punkten
9/10 Punkte
Vermächtnis des geheimen Buches
Ich finde ihn einen komplett übertriebenen Fiilm. Wirkt ein bisschen wie Tomb Raider, jedoch einfach eine Klasse darunter. Cage wie üblich in seiner ein Mann rettet die Welt Nummer.

4/10 Punkte
Crimson Tide
Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Spannend, actionreich, ein wenig Humor, Story, super Charaktere, alles vorhanden. Das beste ist der dauernde Kampf der komplett gegensätzlichen Hauptcharaktere. Genialer Denzel Washington.
Jedoch nicht geeignet, wenn man etwas gegen U - Boot Filme hat.
9/10 Punkte
VJ007
Zuletzt geändert von VJ007 am 18. Juli 2008 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr.Chrismas Jones
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie
"Das Vermächnis des geheimen Buches"
Für mich eine riesen Enttäuschung. Viele langweillige Szenen. Hatte der erste Teil noch ganz gute Verfolgungsjagden, so gibt es hier nur eine wirklich gute, nämlich die in England. Ansonsten fand ich den Film total langweillig. Ed Harris konnte Sean Bean einfach nicht ersetzen. Einzig allein die witzigen Streitereien zwischen Nicolas Cage und Diane Kruger habe noch für ein bisschen Schmunzeln gesorgt.
Für mich eine riesen Enttäuschung. Viele langweillige Szenen. Hatte der erste Teil noch ganz gute Verfolgungsjagden, so gibt es hier nur eine wirklich gute, nämlich die in England. Ansonsten fand ich den Film total langweillig. Ed Harris konnte Sean Bean einfach nicht ersetzen. Einzig allein die witzigen Streitereien zwischen Nicolas Cage und Diane Kruger habe noch für ein bisschen Schmunzeln gesorgt.
- ThomasBond
- Agent
Der Film ist echt geil, hab ihn aber leider schon länger nicht mehr gesehen. 

Danke001 hat geschrieben:Junge....Jetzt bist Du ein Mann!VJ007 hat geschrieben:...Crimson Tide
Einer der besten Filme die ich je gesehen habe...![]()
In diesem Sinne und bis neulich
001

@ chief: Ja die Filmmusik ist wirklich umwerfend, so passend zu dem Film.
VJ007
Gestern Abend:
Akte X - Jenseits der Wahrheit 1/10 Punkten
Eigentlich hatte ich mich auf den Film ein wenig gefreut. Doch das ich vorher nochmal Akte X - Der Film gesehen habe und diesen schon nicht so toll fande hätte mir eine Warnung sein sollen.
Zu meine sehr sehr großen Enttäuschung fande ich den zweiten Akte X Kino Film einfach nur schlecht, verdammt schlecht! Ich muss dazu zugeben, dass ich die Serien nicht sehr oft gesehen haben und dass der zweite Kino Film dieser Serien für eingefleischte Fans vielleicht gut ist, jedoch war der Film für mich eine endlose Enttäuschung, es gab keine Action, schlechte Witze und eine mehr oder weniger gute Story.
Seit Spiderman 3 habe ich keinen schlechteren Film mehr im Kino gesehn und rate den Personen die die Serien nicht kennen oder nur habwegs verfolgt haben für diesen Film kein Geld auszugeben.
euer
autor...Bondautor
Akte X - Jenseits der Wahrheit 1/10 Punkten
Eigentlich hatte ich mich auf den Film ein wenig gefreut. Doch das ich vorher nochmal Akte X - Der Film gesehen habe und diesen schon nicht so toll fande hätte mir eine Warnung sein sollen.
Zu meine sehr sehr großen Enttäuschung fande ich den zweiten Akte X Kino Film einfach nur schlecht, verdammt schlecht! Ich muss dazu zugeben, dass ich die Serien nicht sehr oft gesehen haben und dass der zweite Kino Film dieser Serien für eingefleischte Fans vielleicht gut ist, jedoch war der Film für mich eine endlose Enttäuschung, es gab keine Action, schlechte Witze und eine mehr oder weniger gute Story.
Seit Spiderman 3 habe ich keinen schlechteren Film mehr im Kino gesehn und rate den Personen die die Serien nicht kennen oder nur habwegs verfolgt haben für diesen Film kein Geld auszugeben.
euer
autor...Bondautor

The danger, the fear and BOND out now!
Ich wollte mir den Film eigentlich morgen anschauen aber jetzt überleg ich echt...
was hat dir an Spider-Man3 nicht gefallen? Ich fand den ganz okay...gut es gibt bessere aber was solls.
und den letzten Film den ich gesehn hab war: Hancock (8/10) war recht lustig...ein trinkender Superheld xD...aber das Ende fand ich wirklich deppat. Der liegt in seiner eigenen bludlache und steht wieder auf...entfernt sich von "seiner"frau und beide leben weiter xD ich meine das war schon crazy...ach wenn ich verstanden habe das er beide ihre kräfte haben wenn sie nicht beieinader sind...aber trotzdem... :-/
was hat dir an Spider-Man3 nicht gefallen? Ich fand den ganz okay...gut es gibt bessere aber was solls.
und den letzten Film den ich gesehn hab war: Hancock (8/10) war recht lustig...ein trinkender Superheld xD...aber das Ende fand ich wirklich deppat. Der liegt in seiner eigenen bludlache und steht wieder auf...entfernt sich von "seiner"frau und beide leben weiter xD ich meine das war schon crazy...ach wenn ich verstanden habe das er beide ihre kräfte haben wenn sie nicht beieinader sind...aber trotzdem... :-/
Ich habe den Akte X Film zwar nicht gesehen, aber eine Beurteilung von nur einem Punkt finde ich schon etwas hart. Da würde ich mir eine ausführlichere Begründung dieses Verrisses wünschen.
Ich frage mich ob ich überhaupt eine Begründung hören will!
Wer Rambo 4 mit 10/10 bewertet und "Das Vermächtniss des geheimen Buches" mit 9/10 scheint nicht wirklich viel Sachverstand bei Filmen zu haben!
Den persönlichen Geschmack mal ausgeklammert, sollte man immer etwas Objektivität in seine Bewertungen einbringen!
Wer Rambo 4 mit 10/10 bewertet und "Das Vermächtniss des geheimen Buches" mit 9/10 scheint nicht wirklich viel Sachverstand bei Filmen zu haben!
Den persönlichen Geschmack mal ausgeklammert, sollte man immer etwas Objektivität in seine Bewertungen einbringen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried