316
Stillgelegte U-Bahn-Station in DAD, wo Q auch seine Werkstatt hat.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

317
Jepp, das ist richtig!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 2. Oktober 2003 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

318
Habs doch jetzt. :lol: Oder nicht? :wink:
Darfst gleich, wenn du willst, ein Neues stellen, muss jetzt los!

Gez.
Scaramanga
Bild

319
Also ich...ok.

Für die Produktion von TSWLM wollte man einen echten Riesentanker benutzen, später verwendete man aber ein Modell, was unglaublich real im Film wirkte! Dennoch hatte sich "Shell" angeboten, einen Supertanker bereit zu stellen. Die Frage: Von wo aus sollte dieser Tanker auslaufen? Von welchem vorherigen Ziel kam er?

Gez.
Scaramanga
Bild

320
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei dieser Frage passen muss! :oops:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

321
Wir gehen langsam drauf zu, ok? ;-)
Tipp: Es ist der südliche Teil eines Kontinents. Und zwar von dem, der dem oder der Liparus am nähesten war.

Gez.
Scaramanga
Bild

322
Ich habe gerade nen Brett vorm Kopf...ähmmm....kompletter Ausfall von TSWLM...und darum stelle ich jetzt mal nen neues, die Zeit ist eh vorbei!

Welcher Film hatte Drehplätze in Schottland und Spanien?

324
Also doch Afrika? Hmmm...ich habe mich nicht mehr dran erinnern können.....aber na gut....merke ich mir!

Ich denke schon, dass dir das bekannt ist! Ganz sicher!

326
Gut, dass du es dir merkst! ;-)
Tja, ich würde auch sagen, DAD. Oder war da nicht noch ein Anderer?

Gez.
Scaramanga
Bild

327
Oder warte, ich habs! War das nicht TWINE? Hab so nen Verdacht, ich glaube ja, es war TWINE!

Gez.
Scaramanga
Bild

328
Also....DAD ist es nicht!
Allerdings wurde für TWINE in Schottland und Spanien gedreht! Das ist richtig!

Verdammt...mir ist gerade noch eingefallen, dass auch YOLT diese Schauplätze hatte! Demnächst stelle ich das noch genauer! :oops:

329
Ich hab mich wieder an das Maing Of erinnert. :-)
So, Locations...

"Wie heißt der Landstrich, in dem die spannende Tankerverfolgungsjagd in LTK gedreht wurde und der angeblich verflucht sein soll?"

Gez.
Scaramanga
Bild