Stillgelegte U-Bahn-Station in DAD, wo Q auch seine Werkstatt hat.
Gez.
Scaramanga
319
Also ich...ok.
Für die Produktion von TSWLM wollte man einen echten Riesentanker benutzen, später verwendete man aber ein Modell, was unglaublich real im Film wirkte! Dennoch hatte sich "Shell" angeboten, einen Supertanker bereit zu stellen. Die Frage: Von wo aus sollte dieser Tanker auslaufen? Von welchem vorherigen Ziel kam er?
Gez.
Scaramanga
Für die Produktion von TSWLM wollte man einen echten Riesentanker benutzen, später verwendete man aber ein Modell, was unglaublich real im Film wirkte! Dennoch hatte sich "Shell" angeboten, einen Supertanker bereit zu stellen. Die Frage: Von wo aus sollte dieser Tanker auslaufen? Von welchem vorherigen Ziel kam er?
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
322
Ich habe gerade nen Brett vorm Kopf...ähmmm....kompletter Ausfall von TSWLM...und darum stelle ich jetzt mal nen neues, die Zeit ist eh vorbei!
Welcher Film hatte Drehplätze in Schottland und Spanien?
Welcher Film hatte Drehplätze in Schottland und Spanien?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
328
Also....DAD ist es nicht!
Allerdings wurde für TWINE in Schottland und Spanien gedreht! Das ist richtig!
Verdammt...mir ist gerade noch eingefallen, dass auch YOLT diese Schauplätze hatte! Demnächst stelle ich das noch genauer!
Allerdings wurde für TWINE in Schottland und Spanien gedreht! Das ist richtig!
Verdammt...mir ist gerade noch eingefallen, dass auch YOLT diese Schauplätze hatte! Demnächst stelle ich das noch genauer!

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
329
Ich hab mich wieder an das Maing Of erinnert. 
So, Locations...
"Wie heißt der Landstrich, in dem die spannende Tankerverfolgungsjagd in LTK gedreht wurde und der angeblich verflucht sein soll?"
Gez.
Scaramanga

So, Locations...
"Wie heißt der Landstrich, in dem die spannende Tankerverfolgungsjagd in LTK gedreht wurde und der angeblich verflucht sein soll?"
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"