Bisher hat sich noch niemand mit Ruhm bekleckert, aber am ersten Spieltag ist die Bereitschaft für Risiko auch überschaubar. Sei drum, seys-inquart... für mich ist Spanien immer noch Favorit #1: Bester Kader, keine Schwachstellen und die Lektion damals mit frühen Ausscheiden (#ZuÜberheblich) bereits gelernt.
Kommen wir zum wichtigsten Thema heute: Dem Spiel Österreich-Ungarn
gegen wen?

Ok, kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ises so!

Wir sollten (eig. müssen) mit einem Sieg gegen unseren Brudi starten, dann läuft das Werkl. Sind halt defensiv eingestellt die Gulaschis, müssen mit Geduld spielen und auf die Chancen warten. Wichtig wird sein, dass unsere besten drei vorne in Topform sind:
> Astronautovic (ziemlich sicher, war schon gegen die Käsroller geil)
> Juno (gerne auch mit Freistosstor)
> Janko (die anderen 9er sind 2 Stufen schlechter)
Die besten hinten (Baumi und Drago) sind sowieso immer Formstark, da hab ich noch nie ein schlechtes Spiel von gesehen. Bisschen Sorgen macht mir nur unsere rechte Seite (Klein & Harnik) nach durchwachsener Saison. Auch witzig: die Rechtsaußen aus Österreich waren bisher immer Exportschlager (haben zumindest europaweit für Furore gesorgt) aber dieses Mal schaut es leider nicht danach aus. Der Marcel wird aber schon eine endgültige Lösung gefunden haben.
#IKWT