Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3243
DonRedhorse hat geschrieben:Ich denke nicht, da Craigs Anteil am Prozess des Kinderkrieges schon abgeschlossen ist. :mrgreen:
Das ist natürlich ein Argument lol - aber ich dachte, dass das Kind wohlim Dezember, Anfang des neuen Jahres auf die Welt kommt ... und befürchtete ich, könnte es zu "Überschneidungen" kommen.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

3245
Nico hat geschrieben:Dann nimmt er sich halt 2, 3 Drehtage frei, um bei der Geburt dabei sein zu können... Falls man dann überhaupt schon dreht, was ich ja nicht glaube. Sehe da kein großes Problem.
Nein, Craig trägt das Kind selbst aus... Ist auch Bestandteil des Plots von Bond 25. Soviel zu Boyles grandioser Idee...
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

3247
Ich muss einen alten Post von mir inhaltlich korrigieren. EON hat sehr wohl schon einen offiziell gesetzten Termin nicht eingehalten! :( Na dann hoffe ich doch, dass sich das nicht wiederholt, es ist nur peinlich.

http://007bond.weebly.com/uploads/7/6/3 ... 4_orig.jpg

Hierbei handelt es sich um ein Banner, das 1990 während der Filmfestspiele in Cannes, den Eingang eines Gebäudes zierte.

3249
Goahead hat geschrieben:Einfach nur schade, dass es dazu nicht gekommen ist.
Ich weiß nicht. Die Idee klang nicht gerade vielversprechend. Auch wusste man überhaupt nicht in welche Richtung die Reise gehen sollte. Die hätten sich wohl stark an den damaligen Schwarzenegger-Sci Fi Trend orientiert, wie es einzelne Elemente aus dem Draft verraten (Angriff durch Miniroboter, Frau mit Cyborg-Arm). Ein paar Ideen aus den Entwürfen lassen sich tatsächlich in den Filmen von 1995-2012 finden.
Casting-technisch wäre es ein sehr interessantes Projekt geworden: Anthony Hopkins als Gegenspieler, Catherine Zeta Jones als Bondgirl, Lucy Liu als Femme Fatale... Ich bin nicht unglücklich über Brosnan und GoldenEye, der genau zur richtigen Zeit kam und Bond wiederbelebt hat. Eine dritte Dalton-Performance wäre trotzdem schön gewesen - gelten ja schließlich oftmals die dritten Auftritte der jeweiligen Bond-Darsteller als ihre besten...

3250
Aber Anthony Hopkins gegen Dalton mit Catherine Zeta Jones ... Madre Mia ... !! Ich hätte diesen Film germ gesehen, Cyborgs hin oder her .. ausserdem hätte Dalton das Ganze bestimmt irgendwie "möglich" gemacht. Man wollte wohl auch damit ursprünglich dis Zuschauer nach LTK wieder "versöhnen"?
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

3254
Goahead hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:
Ein paar Ideen aus den Entwürfen lassen sich tatsächlich in den Filmen von 1995-2012 finden.
Bei DAD kann ich mir das sehr gut vorstellen. Aber kannst Du ein Beispiel für die Craig Filme nennen ?
Ja, in dem Film wäre es unter anderem darum gegangen, dass der MI6 eine Division in Hong Kong hat (was damals britisches Protektorat war). Das Hauptanliegen des Antagonisten wäre es gewesen, dafür zu sorgen, dass sich die Briten aus China zurückziehen und HK übergeben. HK wird in SF thematisiert. :-)