Ich lese gerade dass Daniel Craig und Rachel Weisz ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch für die Beiden.
Die Frage stellt sich jedoch,ob diese Entwicklung nun doch Einfluss auf den weiteren Verlauf von Bond25 nehmen könnte?
Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
3242Ich denke nicht, da Craigs Anteil am Prozess des Kinderkrieges schon abgeschlossen ist. 

#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
Früher war mehr Atombombe
3243Das ist natürlich ein Argument lol - aber ich dachte, dass das Kind wohlim Dezember, Anfang des neuen Jahres auf die Welt kommt ... und befürchtete ich, könnte es zu "Überschneidungen" kommen.DonRedhorse hat geschrieben:Ich denke nicht, da Craigs Anteil am Prozess des Kinderkrieges schon abgeschlossen ist.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang
3244Dann nimmt er sich halt 2, 3 Drehtage frei, um bei der Geburt dabei sein zu können... Falls man dann überhaupt schon dreht, was ich ja nicht glaube. Sehe da kein großes Problem.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
3245Nein, Craig trägt das Kind selbst aus... Ist auch Bestandteil des Plots von Bond 25. Soviel zu Boyles grandioser Idee...Nico hat geschrieben:Dann nimmt er sich halt 2, 3 Drehtage frei, um bei der Geburt dabei sein zu können... Falls man dann überhaupt schon dreht, was ich ja nicht glaube. Sehe da kein großes Problem.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
3247Ich muss einen alten Post von mir inhaltlich korrigieren. EON hat sehr wohl schon einen offiziell gesetzten Termin nicht eingehalten!
Na dann hoffe ich doch, dass sich das nicht wiederholt, es ist nur peinlich.
http://007bond.weebly.com/uploads/7/6/3 ... 4_orig.jpg
Hierbei handelt es sich um ein Banner, das 1990 während der Filmfestspiele in Cannes, den Eingang eines Gebäudes zierte.

http://007bond.weebly.com/uploads/7/6/3 ... 4_orig.jpg
Hierbei handelt es sich um ein Banner, das 1990 während der Filmfestspiele in Cannes, den Eingang eines Gebäudes zierte.
3248Einfach nur schade, dass es dazu nicht gekommen ist.
3249Ich weiß nicht. Die Idee klang nicht gerade vielversprechend. Auch wusste man überhaupt nicht in welche Richtung die Reise gehen sollte. Die hätten sich wohl stark an den damaligen Schwarzenegger-Sci Fi Trend orientiert, wie es einzelne Elemente aus dem Draft verraten (Angriff durch Miniroboter, Frau mit Cyborg-Arm). Ein paar Ideen aus den Entwürfen lassen sich tatsächlich in den Filmen von 1995-2012 finden.Goahead hat geschrieben:Einfach nur schade, dass es dazu nicht gekommen ist.
Casting-technisch wäre es ein sehr interessantes Projekt geworden: Anthony Hopkins als Gegenspieler, Catherine Zeta Jones als Bondgirl, Lucy Liu als Femme Fatale... Ich bin nicht unglücklich über Brosnan und GoldenEye, der genau zur richtigen Zeit kam und Bond wiederbelebt hat. Eine dritte Dalton-Performance wäre trotzdem schön gewesen - gelten ja schließlich oftmals die dritten Auftritte der jeweiligen Bond-Darsteller als ihre besten...
3250Aber Anthony Hopkins gegen Dalton mit Catherine Zeta Jones ... Madre Mia ... !! Ich hätte diesen Film germ gesehen, Cyborgs hin oder her .. ausserdem hätte Dalton das Ganze bestimmt irgendwie "möglich" gemacht. Man wollte wohl auch damit ursprünglich dis Zuschauer nach LTK wieder "versöhnen"?
3251Bei DAD kann ich mir das sehr gut vorstellen. Aber kannst Du ein Beispiel für die Craig Filme nennen ?craigistheman hat geschrieben:
Ein paar Ideen aus den Entwürfen lassen sich tatsächlich in den Filmen von 1995-2012 finden.
3252Ich glaube der Film hätte super zwischen LTK und GE gepasst. Ein Cyborgarm wäre verkraftbar gewesen.
Hab gestern wieder LALD gesehen: Der Arm von Teehee ist auch eher Raumpatroullie Orion Niveau als High Budget Kino.
Hab gestern wieder LALD gesehen: Der Arm von Teehee ist auch eher Raumpatroullie Orion Niveau als High Budget Kino.
TOFANA IOAM
3253Die Chancen sind zwar nicht groß, aber Jeffrey Wright ist heute bei Stephen Colbert - vielleicht fragt er ihn bzgl b25.
Bond... JamesBond.de
3254Ja, in dem Film wäre es unter anderem darum gegangen, dass der MI6 eine Division in Hong Kong hat (was damals britisches Protektorat war). Das Hauptanliegen des Antagonisten wäre es gewesen, dafür zu sorgen, dass sich die Briten aus China zurückziehen und HK übergeben. HK wird in SF thematisiert.Goahead hat geschrieben:Bei DAD kann ich mir das sehr gut vorstellen. Aber kannst Du ein Beispiel für die Craig Filme nennen ?craigistheman hat geschrieben:
Ein paar Ideen aus den Entwürfen lassen sich tatsächlich in den Filmen von 1995-2012 finden.

3255Oh cool! Na dann hoffen wir mal, dass was kommt!Gernot hat geschrieben:Die Chancen sind zwar nicht groß, aber Jeffrey Wright ist heute bei Stephen Colbert - vielleicht fragt er ihn bzgl b25.