Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3256
Revoked hat geschrieben:Meines Wissens nach dauerte es ihm zu lange. Wieviele Filme er noch machen wollte oder nicht machen wollte ist mir nicht bekannt.
Hier mal ein Link: https://www.mi6-hq.com/sections/movies/bond17.php3
Ich lese gerade,dass Dalton kürzlich ein Interview gegeben habe, indem er einräumt, dass sein Einstieg in die Bond Welt nicht optimal war und er auch mit LTK nicht besonders zufrieden war. Einen dritten Welt wollte er machen, als es aber zu lange dauerte , wollte er zunächst aussteigen ,sagte dann aber doch für einen letzten dritten Film zu. Allerdings hies es von Seiten Broccolis er müsse auf jeden Fall 4-5 Filme machen, nur einer ginge nicht, wenn er weitermachen möchte. Und da sei er ausgestiegen, da dies für sein "restliches Leben" bedeutet hätte.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

3257
craigistheman hat geschrieben:Ich muss einen alten Post von mir inhaltlich korrigieren. EON hat sehr wohl schon einen offiziell gesetzten Termin nicht eingehalten! :( Na dann hoffe ich doch, dass sich das nicht wiederholt, es ist nur peinlich.

http://007bond.weebly.com/uploads/7/6/3 ... 4_orig.jpg

Hierbei handelt es sich um ein Banner, das 1990 während der Filmfestspiele in Cannes, den Eingang eines Gebäudes zierte.
„Coming Summer“ ist aber immerhin nicht ganz so eindeutig wie das uns bekannte Startdatum von Bond25. (Das ich wieder vergessen hab... Oktober? November?)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

3258
Goahead hat geschrieben:
Berni hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:
Stichwort Rhytmus, ich hab mir mal ausgerechnet wann Bond Nr. 100 ins Kino kommen wird

3-Jahres-Rythmus - Jahr 2244
4-Jahres-Rythmus - Jahr 2319
5-Jahres-Rythmus - Jahr 2394

So oder so wir werden es alle nicht mehr erleben :mrgreen:
Hahahaaa, selbst BOND50 wird keiner schaffen
Doch doch, sobald Disney die Rechte aufgekauft hat und das Franchise anfängt zu melken sehen wir Bond 100 spätestens 2045 :o

3259
Wie immer bei Reddit mit größter Vorsicht zu genießen, klingt aber nicht unwahrscheinlich und bestärkt einen Großteil der Spekulationen. Laut dem Verfasser des Posts könnte bald was offizielles kommen.

https://www.reddit.com/r/JamesBond/comm ... stributor/

Drehstart im Dezember, Boyle safe, Warner als internationales Partnerstudio, Annapurna als innländisches Partnerstudio, Castings in vollem Gange... Falls das stimmt, können viele hier aufatmen.
Angeblich sieht es derzeit so aus, als sei die britische Schauspielerin Sophie Rundle die Favoritin für den weiblichen Hauptpart...
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

3262
klingt alles plausibel und wäre schon denkbar - aber wie gesagt, es ist doch noch mit sehr viel vorsicht zu genießen, der gleiche reddit-user hat früher bereits jede menge breaking news gepostet, die alle nicht eingetreten sind (mendes zurück, craig weg, bale übernimmt die regie, knightley schreibt das drehbuch etc.). das muss nicht heißen, dass alles frei erfunden ist, aber so lange nichts offiziell bestätigt ist, abwarten...

wobei, wenn sie den drehbeginn ende des jahres halten wollen, dann sollte es demnächst auch mal was offizielles geben bzgl. studio, regie etc.
Bond... JamesBond.de

3263
Gernot hat geschrieben:klingt alles plausibel und wäre schon denkbar - aber wie gesagt, es ist doch noch mit sehr viel vorsicht zu genießen, der gleiche reddit-user hat früher bereits jede menge breaking news gepostet, die alle nicht eingetreten sind (mendes zurück, craig weg, bale übernimmt die regie, knightley schreibt das drehbuch etc.). das muss nicht heißen, dass alles frei erfunden ist, aber so lange nichts offiziell bestätigt ist, abwarten...

wobei, wenn sie den drehbeginn ende des jahres halten wollen, dann sollte es demnächst auch mal was offizielles geben bzgl. studio, regie etc.
Das wurde ihm auch von einem anderen User vorgeworfen. Ich habe mir daraufhin seine "Breaking News"-Posts durchgelesen, und kann zu seiner Verteidigung sagen, dass er an keiner Stelle etwas rein spekulatives oder vielleicht auch frei erfundenes (diese Gefahr besteht immer) als Wahrheit ausgibt. Er hat die Sachen immer sehr vorsichtig formuliert und darauf hingewiesen, dass er nicht weiß, ob es sich nur um Gerüchte handelt.
Mendes' Rückkehr wäre nicht sonderlich überraschend gewesen, vor allem nachdem sein anderes Projekt vorerst auf Eis gelegt wurde. Nolan war als Regisseur fix im Gespräch, sowie auch Tom Hiddleston und Tom Hardy als potentielle Craig-Nachfolger.

Das, was bei seiner letzten Meldung - die wir gerade diskutieren - mein Interesse geweckt hat, war der Drehstart im Dezember (entgegen aktueller Pressestimmen, die behaupten Bond 25 würde vorerst verschoben). Entweder er macht sich wichtig und lügt, ist aber dumm, weil er aktuelle Pressemeldungen nicht berücksichtigt, oder er ist gut informiert.

Hier etwas zur Boyle-Situation
I've gained some more clarity on the situation:

Boyle will film the Richard Curtis comedy this summer. Then he will immediately begin pre-production on Bond 25. He will then shoot that film throughout 2019 and it will arrive in cinemas in November that year.

The release of the Richard Curtis comedy hasn't been set. The deal between Eon and Working Title allows for Boyle to edit the films concurrently. So when Bond 25 stops shooting, Danny will edit both films at the same time.

Despite being filmed first, you likely won't see the Richard Curtis comedy before you see Danny's Bond film.

Boyle is said to have a female villain at the centre of his Bond film and he is actively casting the role now. They want an A-list actress for the role. I've heard the usual suspects of A-listers who have supposedly met with Boyle or will meet with him. I have a friend at CAA and the part is billed as someone with a "personal connection" to Bond.

There is also a role of a young female MI6 agent who Bond is said to mentor. This role may even be informally cast already.

John Hodge has finished his draft. He will likely remain the sole writer of the project. Despite internet gossip, Danny Boyle is not officially writing the script.
Natürlich mit sehr sehr sehr viel Vorsicht zu genießen! ;)

3264
Ich weiss gar nicht ob fünf Jahre überhaupt noch eine Rolle spielen würden. Vier sind schon 2 zu lange in dieser Ära.

Craig ist nun bereits seit 12 Jahren Bond mit nur 4 Filmen, das alleine ist schon eine Schande. Bond 25 wird, ob in 2019 oder 2020, so oder so niemanden vom Hocker reissen, da bin ich mir ziemlich sicher. Es sei denn EON besinnt sich auf einen Nicht Mainstream Bond der bei den Fans Entzücken verursachen wird, aber im Box Office nicht über 600 Mio kommt. Der Film dürfte dann aber eben nicht mehr als 150 Mio kosten inklusive aller Kosten.

Ein Neuanfang wäre dringend nötig gewesen, denn wird es die heutige Junge Generation in 2022 noch interessieren dass ein Bond ins Kino kommt? Die kennen dann nur noch im Besten Falle Skyfall bis Bond 25 mit Craig und selbst seine ersten 2 werden dann schon als Uralt gelten bei den Jungen.
EON hat es definitiv verpasst, den richtigen Zeitpunkt zu finden Craig abzulösen. Da spielt einfach zu viel Ego mit überall. Schlimm.

3266
Bond 25 kann schon ein Knaller werden, das ist nicht seriös zu prognostizeren, wie übrigens bei jedem Film.

Was mich allerdings auch zunehmend nervt, sind die viel zu langen Pausen zwischen den Filmen. Alles über 2 Jahre finde ich zu lang, vier innerhalb einer Darsteller-Ära ist ein schlechter Witz.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

3267
Allerdings verhält es sich für mich wie mit guten Alben - lieber warte ich länger, und bekomme dafür ein geschliffenes Ergebnis mit einer gewissen Qualität. Paradoxerweise finde ich CR und QoS um einiges stärker als SF und SP, und das obwohl deutlich weniger Zeit zwischen beiden Filmen liegt.

3269
craigistheman hat geschrieben:Allerdings verhält es sich für mich wie mit guten Alben - lieber warte ich länger, und bekomme dafür ein geschliffenes Ergebnis mit einer gewissen Qualität.
Sehe ich auch so. Ich kann zwar nach der Craig-Ära darüber trauern, dass es nicht mehr Filme geworden sind, aber lieber eine konstant so hohe Qualität wie bisher (und ja, auch QOS ist im Vergleich zur Pre-Craig-Ära ein guter Film), als Filme vom Fließband.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."