Jaybee hat geschrieben:craigistheman hat geschrieben:Jaybee hat geschrieben:Oh... Bond macht Babypause!?
Na, DAS wärs ja jetzt.

Genau. Da Männer ja heutzutage die Kinder austragen, geht Craig auf unbestimmte Zeit in den Mutterschutz. Dadurch steht er leider für die Dreharbeiten von Bond 25 nicht mehr zur Verfügung.

Hilfe...wie alt bist du und aus welchem Jahrhundert stammst du?
Lt. Gerücht hat Boyle schon signalisiert, dass er bereit sei, den Film nach hinten zu schieben. Fänd ich zwar schade, könnte es aber gut verstehen. So einen kleinen Menschen auf der Welt Wilkommen zu heißen- das braucht Zeit und man will sie auch geniessen.
Ich glaube du hast meinen Sarkasmus nicht ganz verstanden, was mich aber auch nicht weiter wundert oder stört.
Jedenfalls ist es alles andere als plausibel, dass eine derart Millionen-schwere und aufwändige Produktion - von der mehrere tausend Existenzen abhängen - aufgrund einer Schwangerschaft, die noch nicht einmal den Maincast oder den Stab des Filmes selbst "körperlich" betrifft, unterbrochen oder verschoben wird. Selbst wenn eine Hauptdarstellerin schwanger sein sollte, würde man sofort umbesetzen. Eine Verschiebung würde mich schon sehr schwer wundern. Es würde nicht gerade für die Kompetenz und Professionalität EONs sprechen, denn schließlich ist das offizielle Release-Datum bereits bekannt gegeben worden. Sollte Bond 25 nun tatsächlich verschoben werden, dann wohl eher weil noch kein Studio-Deal zustande gekommen ist - warum auch immer, oder weil Boyles andere Engagements doch mehr Zeit in Anspruch nehmen als ursprünglich gedacht.
Das sind bis jetzt lediglich Gerüchte äußerst dürftiger Boulevard-Blätter. Nichts davon wurde bislang offiziell bestätigt - alles reine Spekulation. Also nicht alles glauben, was man so liest.