Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

331
Was für mich im SPECTRE Teaser wirkt, sind die Glöckchen am Ende, wenn damit das Bondthema angespielt wird. Alles was da sonst noch so an Tönen dabei ist habe ich ehrlich gesagt schon wieder vergessen.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

335
Hannes007 hat geschrieben:Was für mich im SPECTRE Teaser wirkt, sind die Glöckchen am Ende, wenn damit das Bondthema angespielt wird. Alles was da sonst noch so an Tönen dabei ist habe ich ehrlich gesagt schon wieder vergessen.
jep, ich denke das glöckchen, dass das bondthema anspielt, ist eigentlich das musikalische highlight des teasers. ziemlich guter einfall!
Bond... JamesBond.de

338
Habe was anhand des Trailers festgestellt:

Die Person die im Trailer am Ende des Tisches sitzt ist NICHT Waltz. Hinter der Person am Ende ist KEINE Tür sondern eine Wand mit einer Art Vase oder sowas. Man erkennt es nicht richtig. Als man dann aber 'Waltz' zeigt, ist hinter diesem eine Tür. Ist noch wem das aufgefallen?

339
Agent 009 hat geschrieben:Habe was anhand des Trailers festgestellt:

Die Person die im Trailer am Ende des Tisches sitzt ist NICHT Waltz. Hinter der Person am Ende ist KEINE Tür sondern eine Wand mit einer Art Vase oder sowas. Man erkennt es nicht richtig. Als man dann aber 'Waltz' zeigt, ist hinter diesem eine Tür. Ist noch wem das aufgefallen?
Ja, Waltz sitzt am unteren Ende des Tisches, welches man in der Einstellung von schräg oben nicht sieht.

340
Invincible1958 hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben:Habe was anhand des Trailers festgestellt:

Ja, Waltz sitzt am unteren Ende des Tisches, welches man in der Einstellung von schräg oben nicht sieht.
Bedeutet das, dass er gar nicht die Nummer 1 ist?
#Marburg2026

Ho hey ho