Fussball-Thread

Auch oft "Off-Topic" genannt. Vom neuesten Computerspiel, aktuellen Weltgeschehnissen bis hin zum nächsten großen Sportevent! Filmdiskussionen bitte ins seperate Forum! Viel Spass beim Plaudern!
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Maibaum hat geschrieben:
Ich sehe da weder viel Polemik, noch irgendwas plumpes.

Er setzt sich auf insgesamt sachliche Art damit auseinander daß Löw trotz seiner offensichtlichen Erfolge immer wieder hart kritisiert wird. Klingt alles recht vernünftig, da kann ich weitgehend zustimmen.

Vielleicht solltest du ihn nochmal in Ruhe lesen ...
Volle Zustimmung! :D
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
danielcc
00-Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Allein die Vehemenz mit der der Artikel hier verrissen wird und darauf bestanden wird, dass man Löw kritisieren dürfe spricht für mich Bände.

Denn es bleibt doch die simple Frage: warum ausgerechnet so viel Kritik bei jemandem der nachweislich so dermassen erfolgreich ist.
"It's been a long time - and finally, here we are"
danielcc
00-Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Allein die Vehemenz mit der der Artikel hier verrissen wird und darauf bestanden wird, dass man Löw kritisieren dürfe spricht für mich Bände.

Denn es bleibt doch die simple Frage: warum ausgerechnet so viel Kritik bei jemandem der nachweislich so dermassen erfolgreich ist.
"It's been a long time - and finally, here we are"
DonRedhorse
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

danielcc hat geschrieben:Allein die Vehemenz mit der der Artikel hier verrissen wird und darauf bestanden wird, dass man Löw kritisieren dürfe spricht für mich Bände.

Ich glaube, da trübt Dich Deine Wahrnehmung. Natürlich darf man Löw kritisieren, schließlich hat er nach dem Amt der Bundeskanzlerin das zweithöchste Amt im Land. Und wir haben 80 Millionen Bundestrainer im Land. Also ich mag Jogi, seinen putzigen Dialekt und seine "samermal ischscho au klar" Phrasen. Taktisch ist er ein guter Trainer, seine Kaderzusammenstellung kann man kritisieren, aber der Erfolg gibt ihm recht.
#Marburg2026

Ho hey ho
Thunderball1965
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Feuerball

Natürlich gibt Löws Erfolg ihm recht, ich halte auch viel von ihm, aber darf er daher nicht kritisiert werden?
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND
Maibaum
Agent

Natürlich darf er kritisiert werden und er muß auch kritisiert werden. Hat doch auch keiner gesagt daß man ihn nicht kritisieren darf, auch der Artikelverfasser nicht.

Aber er, und auch seine Spieler, werden oftmals auf eine extreme Art kritisiert bzw gehasst die im Anbetracht ihrer Erfolge verwundert. Und nur darum geht es hier.
Maibaum
Agent

Der arme Gomez, was immer er auch macht, egal ob er gut ist oder schlecht, es ist immer verkehrt. Warum hat er nur dieses dämliche Tor geschossen, wo doch Müller ihm mehrfach gezeigt hat wie man es richtig macht. Ohne dieses überflüssige Tor wären die Deutschen jetzt fast schon im Finale, aber so warten die ganzen dicken Brocken auf sie. Kein Wunder daß Löw nachher sauer war.
S.P.E.C.T.R.E.
Agent

Tor des Jahres, so schießt man Freistöße!

https://streamable.com/t5uw
Thunderball1965
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Feuerball

Maibaum hat geschrieben:Der arme Gomez, was immer er auch macht, egal ob er gut ist oder schlecht, es ist immer verkehrt. Warum hat er nur dieses dämliche Tor geschossen, wo doch Müller ihm mehrfach gezeigt hat wie man es richtig macht. Ohne dieses überflüssige Tor wären die Deutschen jetzt fast schon im Finale, aber so warten die ganzen dicken Brocken auf sie. Kein Wunder daß Löw nachher sauer war.
Das liest sich eher nach Goal.com-Kommentaren als nach Berichterstattung mit seriösem Anspruch. Die öff-re. dürfen sich nur über Kompressionsstrümpfe lustig machen.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND
DonRedhorse
Agent

S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Tor des Jahres, so schießt man Freistöße!

https://streamable.com/t5uw
Hätte der Neuer gehalten! :wink:
#Marburg2026

Ho hey ho
Invincible1958
Agent

Martin007 hat geschrieben:Was denkt ihr denn aktuell eigentlich, wer wird Meister?

Wales oder Kroatien vielleicht? ;)
Kroatien hat sich gestern ja ein Freilos fürs Finale erarbeitet.
Auf deren Seite gibt es ja keine "schwierigen" Gegner mehr.

Und der Finalgegener wird dann Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich oder England sein.

In der jetzigen Form sehe ich spätestens im Viertelfinale aber eigentlich das Aus für Deutschland.
Gegen Italien oder Spanien muss ne deutliche Steigerung her.
Zuletzt geändert von Invincible1958 am 22. Juni 2016 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
DonRedhorse
Agent

#Marburg2026

Ho hey ho
DonRedhorse
Agent

Invincible1958 hat geschrieben:
Martin007 hat geschrieben:Was denkt ihr denn aktuell eigentlich, wer wird Meister?

Wales oder Kroatien vielleicht? ;)

Und der Finalgegener wird dann Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich oder England sein.

In der jetzigen Form sehe ich spätestens im Viertelfinale aber eigentlich das Aus für Deutschland.
Seh ich auch so. Sehr kurios das ganze.
#Marburg2026

Ho hey ho
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

danielcc hat geschrieben:Allein die Vehemenz mit der der Artikel hier verrissen wird und darauf bestanden wird, dass man Löw kritisieren dürfe spricht für mich Bände.

Das frag ich mich auch...
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Maibaum
Agent

Invincible1958 hat geschrieben:

Bitte?

In der jetzigen Form kann Deutschland jeden schlagen.

Und Kroatien wird es nun auch nicht ganz so leicht haben, denn da wird z.B. noch Belgien sein, die ich da eher noch im Finale sehe.
Antworten