Wie geil

Viermal gab es bislang ein Aufeinandertreffen in einem K.O.-Spiel:BlofeldsKatze hat geschrieben:Wäre ja nicht das erste Mal, dass sie uns aus dem Turnier kegeln...
Immerhin sind dabei die Italiener meist ausgeschieden.Invincible1958 hat geschrieben:Viermal gab es bislang ein Aufeinandertreffen in einem K.O.-Spiel:BlofeldsKatze hat geschrieben:Wäre ja nicht das erste Mal, dass sie uns aus dem Turnier kegeln...
WM 1970 - Halbfinale
WM 1982 - Finale
WM 2006 - Halbfinale
EM 2012 - Halbfinale
Viermal hat Italien gewonnen.
Weitere viermal ist man in der Gruppenphase aufeinander getroffen, und hat viermal unentschieden gespielt.
Ich hoffe, dass Santos den Renato Sanchez jetzt auch endlich mal von Beginn an ran lässt. Ma hat in den letzten beiden Spielen gemerkt, was für eine Dynamik er ins Mittelfeld der Portugiesen einbringt, die da davor einfach nicht vorhanden ist. Er ist zwar bei weitem noch nicht fehlerfrei, aber er hat dem potugiesischen SPiel bislang immer gut getan.BlofeldsKatze hat geschrieben:Polen-Portugal kann ich überhaupt nicht einschätzen. Portugal war überhaupt nicht gut in der Gruppenphase, deswegen war der Sieg im Achtelfinale verdammt überraschend für mich.