Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

353
danielcc hat geschrieben:ich finde, Craig sah noch NIE so gut aus wie auf den Bildern. Gesicht, Haare, der Zweireiher Anzug - Wahnsinn!
Naja, der Anzug gefällt mir jetzt nicht so besonders. Da hatte er schon deutlich elegantere an.
Und an sein Aussehen in manchen Szenen in CR (speziell die Zugszene, die ist nicht nur inhaltlich super, da sieht Craig auch wunderbar aus) kommt er auch nicht ganz ran. Aber von "zu alt für Bond" ist da nicht die Spur zu merken. Das ist Bond!

Monica Belucci sieht man das Alter leider doch ziemlich an. Sie wirkt auf mich bedeutend älter als Craig, obwohl die beiden doch nur etwa 4 Jahre trennen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

354
dernamenlose hat geschrieben:Monica Belucci sieht man das Alter leider doch ziemlich an. Sie wirkt auf mich bedeutend älter als Craig, obwohl die beiden doch nur etwa 4 Jahre trennen.
Das liegt einfach daran, dass das Bild der "hübschen" Frau von Frauen, die in ihren 20ern und 30ern sind, geprägt ist, während bei Männern auch Männer in ihren 40ern und 50ern als frisch und sexy gelten.
Connery wurde mit 59 zum Sexiest Man Alive gewählt.
Ich weiß nicht, ob schonmal eine 60-jährige Frau diesen Titel bekommen hat?

Daher sollte man, wenn überhaupt, Bellucci mit anderen 50-jährigen Frauen vergleichen.

357
Die Bilder wurden hier schon gepostet, Mist. :lol:

Craig sieht jedenfalls super aus. Der Kerl ist eine wucht. Er sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch Stil. Die Haare wirken kürzer, aber nicht so extrem militärisch wie bei SF. Ich kann damit leben. Monica ist einfach bezaubernd. Für ihr Alter ist sie noch eine verdammt tolle Frau. Ich bin unendlich gespannt auf den Film. Die Bilder machen die Wartezeit nicht gerade kürzer :D