Ein Problem der heutigen Generation: Traditionen zu erhalten ist doch viel schöner und langfristiger als auf moderne Trends aufzuspringen.
Dieser Sieg ist ein Schnellschuss, ein gewagtes Verwerfen etwas viel schönerem. Pro Kurzlebigkeit - Contra Kultur. Dem Land der Dichter und Denker unwürdig.
Fussball-Thread
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28452
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- Thunderball1965
- Agent
- Beiträge: 3965
- Registriert: 9. November 2012 19:32
- Lieblings-Bondfilm?: Feuerball
- Contact:
Respekt Italien, wie man es ohne die 4 besten Mittelfeldspieler gegen den amtierenden Weltmeister 120 Minuten durchhält.
Und Frankreich wird im HF (wenn sie es denn erreichen) etwa so problematisch wie Brasilien, schätz ich mal.
Und Frankreich wird im HF (wenn sie es denn erreichen) etwa so problematisch wie Brasilien, schätz ich mal.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
- HCN007
- Agent
- Beiträge: 3834
- Registriert: 27. Januar 2007 12:41
- Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen
- Contact:
In meinem filmischen Jahresrückblick darf der Sonderpreis für den härtesten und spannendsten Sportthriller des Jahres nicht fehlen.
Kurzreview zu "Quarterfinal 3 EM 2016 Frankreich:Germany vs. Italy in Bordeaux"
Abgefahren spannendes Spiel, extrem taktisch und technisch hoch anspruchsvoll. Deutschland hat in allen wichtigen vergangenen Duellen gegen seine Nemesis verloren und wollte nun zeigen, dass es diesen Fluch und das Trauma NICHT gibt, weil man sonst immer verloren hätte. Der Film hätte die zusammen zusätzlichen 45 Minuten nicht gebraucht, aber die waren am Ende notwendig. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt. Ich wäre mit jedem Sieger zufrieden gewesen. Aber am Ende hat endlich Deutschland mal die Nase vorn gehabt. Wie auch DiCaprio vs. Hardy, Batman v Superman, Captain America vs. Iron Man, X-Men vs. Apocalypse sowie Orcs vs. Humans ein absolut würdiges Duell.
Definitiv unterhaltsam, spannend und ein absoluter Thriller
"Deutschland:Italien" bekommt von mir 10/10 Punkte !
Kurzreview zu "Quarterfinal 3 EM 2016 Frankreich:Germany vs. Italy in Bordeaux"
Abgefahren spannendes Spiel, extrem taktisch und technisch hoch anspruchsvoll. Deutschland hat in allen wichtigen vergangenen Duellen gegen seine Nemesis verloren und wollte nun zeigen, dass es diesen Fluch und das Trauma NICHT gibt, weil man sonst immer verloren hätte. Der Film hätte die zusammen zusätzlichen 45 Minuten nicht gebraucht, aber die waren am Ende notwendig. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt. Ich wäre mit jedem Sieger zufrieden gewesen. Aber am Ende hat endlich Deutschland mal die Nase vorn gehabt. Wie auch DiCaprio vs. Hardy, Batman v Superman, Captain America vs. Iron Man, X-Men vs. Apocalypse sowie Orcs vs. Humans ein absolut würdiges Duell.
Definitiv unterhaltsam, spannend und ein absoluter Thriller
"Deutschland:Italien" bekommt von mir 10/10 Punkte !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28452
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Die haben Buffon, der mit Neuer auf einer Höhe im Elfmeterschießen aufgetreten ist und das in dem Alter. Ein großartiger Torwart.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- dernamenlose
- Agent
- Beiträge: 8894
- Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
- Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Das Spiel wird legendär werden. Gabs so ein Elfmeterschießen jemals bei einer EM oder WM?
Und ich stimme HCN007 bei seiner Einschätzung absolut zu. Dieses Spiel sah auf den ersten Blick streckenweise lahm aus, und war doch qualitativ höchst anspruchsvoll. Eines der besten Spiele der EM. Für die Italiener tuts mir schon ein bisschen leid, die hatten schlichtweg mehr verdient als nur das Viertelfinale. Aber wie hier auf den letzten Seiten schon jemand sagte: Das war das vorweggenommene Finale.
Und ich stimme HCN007 bei seiner Einschätzung absolut zu. Dieses Spiel sah auf den ersten Blick streckenweise lahm aus, und war doch qualitativ höchst anspruchsvoll. Eines der besten Spiele der EM. Für die Italiener tuts mir schon ein bisschen leid, die hatten schlichtweg mehr verdient als nur das Viertelfinale. Aber wie hier auf den letzten Seiten schon jemand sagte: Das war das vorweggenommene Finale.
Sie haben ja auch quasi ohne Mittelfeld gespielt. Da gabs ne Abwehr und da gabs nen Angriff, dazwischen lief nicht viel.Thunderball1965 hat geschrieben:Respekt Italien, wie man es ohne die 4 besten Mittelfeldspieler gegen den amtierenden Weltmeister 120 Minuten durchhält.
Unterschätz die Franzosen mal nicht. Die Brasilianer sind teilweise am Druck gescheitert und an einer deutschen Mannschaft, die einen Sahnetag erwischt hat, wies ihn einmal im Jahrzehnt gibt (Da hat nahezu alles geklappt, und ein kleines bisschen Glück hatten sie auch noch immer wieder). Außerdem wird Hummels fehlen, was man nicht unterschätzen sollte.Thunderball1965 hat geschrieben:Und Frankreich wird im HF (wenn sie es denn erreichen) etwa so problematisch wie Brasilien, schätz ich mal.
Richtig, er war sogar häufiger in der richtigen Ecke. Um Buffon tuts mir eigentlich am meisten leid. Ein sehr sympathischer Torwart und der große Rückhalt für diese Mannschaft.Casino Hille hat geschrieben:Die haben Buffon, der mit Neuer auf einer Höhe im Elfmeterschießen aufgetreten ist und das in dem Alter. Ein großartiger Torwart.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
- HCN007
- Agent
- Beiträge: 3834
- Registriert: 27. Januar 2007 12:41
- Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen
- Contact:
Mal schauen, ob Buffon auch die WM18 noch für Italien aufläuft - mit 40 ! - Unabhängig davon, wie gut alle anderen italienischen Spieler der italienischen Geschichte waren - Gianluigi Buffon ist DER größte italienische Fußballer aller Zeiten und ein klare, coole und sympathische Hausnummer !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
- dernamenlose
- Agent
- Beiträge: 8894
- Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
- Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Es ist auf jeden Fall sein Ziel, die WM in Russland auch noch zu spielen. Danach will er seine Karriere beenden. Und ich sehe keinen, der ihn aktuell verdrängen könnte. Auch wenn das nächste Megatalent (Donnarumma) schon bereitsteht, so weit ist der dann doch noch nicht.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28452
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Die Italiener könnten das doch jetzt wie die Österreicher machen und einfach vor Gericht eine Wiederholung fordern oder?
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- DonRedhorse
- Agent
- Beiträge: 4542
- Registriert: 22. Oktober 2012 12:36
- Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Wohnort: Frankfurt am Main
Wer sagt das? Der Linienrichter hat nicht gewunken, also war es kein Abseits. Wird jetzt das Haar in der Suppe gesucht?Gernot hat geschrieben:war gomez eigentlich beim 1:0 als neuer den pass gemacht hat im abseits?
#Marburg2026
Ho hey ho
Ho hey ho
- Gernot
- 'M' - ADMINISTRATOR
- Beiträge: 7909
- Registriert: 29. August 2002 10:46
- Wohnort: Vienna, Austria
- Contact:
ja: http://dietagespresse.com/fpoe-anfechtu ... ederholen/Casino Hille hat geschrieben:Die Italiener könnten das doch jetzt wie die Österreicher machen und einfach vor Gericht eine Wiederholung fordern oder?
die gründe der fpö zur wahlanfechtung waren natürlich ganz andere und es wurden sicherlich keine stimmen manipuliert oder gefälscht etc., aber bei all der schlamperei und dem dilettantismus, der großflächig aufgedeckt wurde, blieb dem verfassungsgerichtshof nicht anderes übrig, als die wahl wiederholen zu lassen...
Bond... JamesBond.de