ist zwar eigendlich der falsche thread dafür aber....
willkommen "daheim" =)
Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread
- danielcc
- 00-Agent
- Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
falls sich jemand wundert, warum von mir derzeit so wenig kommt, bin auf fuerteventura... traumhaft...essen...strand...essen
"It's been a long time - and finally, here we are"
- Powers
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: The Living Daylights
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Ich habe mich gewundert! Es ist echt langweilig ohne dich. Komm bald zurick!danielcc hat geschrieben:falls sich jemand wundert, warum von mir derzeit so wenig kommt, bin auf fuerteventura... traumhaft...essen...strand...essen
Timothy Dalton ist der beste 007 !
Wetter war auch dick gut. Aber der Strand am campingplatz war bissle schmal. Und jeden abend wurde bis 11 Uhr mittelmäßige bis grausame Musik live gespielt (sehr laut)VJ007 hat geschrieben:Traumhaft - Sonne, Strand, Entspannung, ... - sogar mit internetcafeheader hat geschrieben:sooo ich bind wieder da !
Wie wars in Spanien VJ007? =).
und bei dir?
VJ007
aba sonst wars cool =)

So...Ich melde mich für die nächsten 4 Wochen ab. Ich werde mit meiner Liebsten für 4 Wochen einen Roadtrip quer durch Frankreich machen. Ich versuche ab und an zu berichten, einen abschließenden Bericht inkl. Fotos wird es geben. Evtl. aber nur einmal, ich verlinke dann ins entsprechende Forum..

- Mr.Chrismas Jones
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie
Ab morgen bin für 18 Tage auf Mallorca. Daher werdet ihr wohl die Zeit nichts mehr von mir hören.
Also, hast lluego.
Also, hast lluego.

- 007James Bond
- Agent
Gerade von der westlichen Nachbarinsel zurück. Musste noch nicht runzen.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ab morgen bin für 18 Tage auf Mallorca. Daher werdet ihr wohl die Zeit nichts mehr von mir hören.

- 007IJamesIBond
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: alle
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Na dann viel Spaß mit der SchweinegrippeMr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ab morgen bin für 18 Tage auf Mallorca. Daher werdet ihr wohl die Zeit nichts mehr von mir hören.
Also, hast lluego.

MfG
007IJamesIBond
007IJamesIBond