zum ersten Mal gehört habe

Lieben würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber du hast im Prinzip schon recht.Daniel_Craig hat geschrieben:Wenn die Titelsequenz von QoS zu "Another Way to die" läuft, werden alle diesen Song lieben.
hab ich was verpasst? gabs da in CR etwas das musikalisch 60s war???007James Bond hat geschrieben: Anfangs umstritten, gilt er doch jetzt im Allgemeinen als guter Song und die Filmversion ist Nostalgie pur, was sehr gerne mit James Bond verbunden wird, da die goldene Zeit nunmal in den 60ern liegt.
ja sag ich doch. und wenn in einigen monaten alle begeistert von AWTD sind, kann ich sagen "ha, ich habs vorher gewusst!"001 hat geschrieben:@danielcc
Als die Mucke zu CR rauskam, haben sich viele negativ darüber geäußert. Getreu dem Motto:
"Ein Rocksong passt nicht zu Jimbo, da kein Stil!" - etc etc
Heute sind diese Stimmen weitestgehend verstummt! Entweder weil sie sich damit abgefunden, oder dann doch getäuscht, haben...
In diesem Sinne und bis neulich
001
Magnatos hat geschrieben:Sorry, aber der neue Song geht gar nicht. Den Todesstoß versetzt den Song die Passage ab 2:30 Min. Das Geheule der beiden verursacht bei mir "Fremdschämen"!
Das Zusammenspiel der beiden passt stimmlich auch überhaupt nicht. Ich bin immer wieder überrascht wie viele dann auch noch sagen das der Song bestimmt im zusammenspiel mit dem Film Super harmoniert. Ist DAS der Plan?
Nein, gute Bondsongs gab es auch nach Shirley Bassey & Co. Fakt ist leider das den Bond Produzenten das feine glamouröse Händchen verloren gegangen ist.
Ein "härterer" Bond muss nicht zwangsläufig auch eine "härtere" Titelmelodie bekommen. Das klappte schon nicht bei Chris Cornell. Und die zehn Peoples die hier schreiben das dieser sich nahtlos in die Klassiker mit einfügt sage ich das ich damit dann auch Beethovens neunte mit einem Furz auf eine Stufe stelle. Das es charmanter geht zeigen mal wieder abizionierte Fans
http://de.youtube.com/watch?v=aNqT-fIZz70
Ich wette das Amys Song den sie androhte eh noch zu veröffentlichen besser sein wird, ungeachtet dessen das sie es könnte...sonder eher weil das keine Kunst in diesem Fall ist...
Danke fürs lesen...