Quod esset demonstrandumJayB hat geschrieben:Als die Gummistiefel noch aus Holz waren, gab's auch noch kein jamesbond.de...

Quod esset demonstrandumJayB hat geschrieben:Als die Gummistiefel noch aus Holz waren, gab's auch noch kein jamesbond.de...
Wie darf ich Deine Reaktion werten? Fühlst Du dich aufn Schlips getreten oder hat einfach nur der Schuh gepasst?JayB hat geschrieben:Als die Gummistiefel noch aus Holz waren, gab's auch noch kein jamesbond.de...
Die kannst du so werten, dass wir nun mal in der Gegenwart leben und das Gestrige vorbei ist. Offen für Neues sollte man sein.001 hat geschrieben:Wie darf ich Deine Reaktion werten? Fühlst Du dich aufn Schlips getreten oder hat einfach nur der Schuh gepasst?JayB hat geschrieben:Als die Gummistiefel noch aus Holz waren, gab's auch noch kein jamesbond.de...
Gone-with the wind
001
Jetzt werden wir aber bockig, oder?JayB hat geschrieben:Die kannst du so werten, dass wir nun mal in der Gegenwart leben und das Gestrige vorbei ist. Offen für Neues sollte man sein.
das stimmt aber bitte nicht. für konstruktive vorschläge habe ich immer ein ohr offen, ob es sich dann auch halbwegs gut umsetzen lässt, ist wieder eine andere sache (siehe oben). danke- button usw. wurden übrigens auch schon mehrmals diskutiert.Aber Naja, ich mach hier keine Vorschläge mehr, die werden wirklich fast immer ignoriert.
Zurück zu „Webseite und Forum“