ich weiß nicht, ob er das dann auch macht, wenn er jetzt doch noch B24 machen will. aber es kommt ja auch darauf an, ob er als regisseur oder als produzent oder was auch immer tätig sein würde, dann könnte er die vorbereitungen nebenbei machen.Berni hat geschrieben:Will er dies vor oder nach Bond 24 verfilmen? Wenn nämlich vorher dann müssen wir uns wohl bis ins Jahr 2045 gedulden
je nachdem wie weit sie mit dem drehbuch tatsächlich sind und was sie natürlich mit mendes ausverhandeln, aber derzeit ist ein kinostart 2015 noch möglich. im herbst geht er ja mit dem king lear an den broadway - dh. dort ist er dann auch nochmal bis zum winter. möglich, dass er sich dazwischen schon mal ein bisschen mit bond beschäftigt. aber ab anfang 2014 sollte er dann ja sicher frei sein. 2014 für die preproduction, ende 2014 wieder drehbeginn, winter 2015 kinostart.
ja, davon gehe ich derzeit auch aus.Also ich gehe davon aus, dass es Sam Mendes wird.
wir sollten ja jetzt dann auch bald wissen, wie die verhandlungen/gespräche mit mendes und den produzenten verlaufen sind. die werden keine 3 monate herumdiskutieren, entweder das angebot passt für mendes und er kann es sich zeitlich einrichten oder nicht. und dann würde auch in den nächsten wochen eine aussendung kommen, falls er zusagt.