Für die Filmkenner: In unserem Cinema könnt ihr über den neuesten Blockbuster im Kino, alten Klassikern, neuen Kultfilmen bis hin zu euren Lieblingsserien uvm. diskutieren! Alles aus der TV/Kinowelt, das nicht ins Bondforum passt, bitte hier herein!
DonRedhorse hat geschrieben:Im Übrigen finde ich die Rolle von Guiness in ANH ziemlich verschenkt. Da verpflichtet man so einen hochkarätigen Schauspieler und macht nichts daraus ...
Hehe. Aber man macht doch eine ganze Menge aus ihm. Die Oscarnominierung war definitiv mehr als verdient. Und ohne ihn würde KdS für mich doch sehr viel seines Zaubers einbüßen.
Wenn man aber einen Kenobi-Film macht, dann natürlich mit McGregor und nicht mit CGI-Alec. Nur, dass ich ein Obi-Wan Prequel nun wirklich weiß Gott nicht sehen will.
Ein Solo Solo kann ich mir gut vorstellen. Wie kommt er an den Millenium Falken, wie freundet er sich mit dem Zottelbär an, Jabba könnte mitspielen ...
DonRedhorse hat geschrieben:Ein Solo Solo kann ich mir gut vorstellen. Wie kommt er an den Millenium Falken, wie freundet er sich mit dem Zottelbär an, Jabba könnte mitspielen ...
Lando wird von Donald Glover gespielt, Solo von Alden Ehreneich. Dazu gesellen sich Emilia Clarke und Chewbacca zum Cast.
Hoffentlich gibts den Kessel Run zu sehen und wie er Chewie kennenlernt. Die einzigen Sachen die ich wirklich brauche. Hoffen auf die Planeten Kessel Corellia und Nar Shaddaa.
Du meinst "Kesselflug" oder "Kessel Run"? Na da bin ich dann aber doch froh, dass Arne an dem Tag ne kreative Ader hatte - Korsalflug und Fliegender Falke rules!
AnatolGogol hat geschrieben:Du meinst "Kesselflug" oder "Kessel Run"? Na da bin ich dann aber doch froh, dass Arne an dem Tag ne kreative Ader hatte - Korsalflug und Fliegender Falke rules!
Arne? Der hatte soweit ich weiß nicht die Synchronregie inne...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"