Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?
ja deutschland wäre mal wieder genial so wie diamanten-fieber oder die verfolgungsjagd
im parkhaus(der morgen stirbt nie)

-
- Agent
Nebenbei: In Final Day schicke ich Bond nach Deutschland.
Dabei wäre es wirklich wieder an der Zeit...
Gez.
Scaramanga

Dabei wäre es wirklich wieder an der Zeit...
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
-
- Agent
Ich habe ein Berliner Immobilienimperium gewählt, passt besser zum Plan des Bösen.
Jedenfalls wäre ich sehr für Deutschland, und auch der bereits gefallene Vorschlag, Bond nochmal nach Afrika zu schicken, ist ist nicht schlecht!
Gez.
Scaramanga

Jedenfalls wäre ich sehr für Deutschland, und auch der bereits gefallene Vorschlag, Bond nochmal nach Afrika zu schicken, ist ist nicht schlecht!
Gez.
Scaramanga

Wie waers mit der Dakar-Rallye oder die Steppe mit Wilderern?
-
- Agent
Müsste ich ein paar Infos sammeln. Aber wenn gute Vorschläge auftauchen...jetzt generell für das Theam hier, ich bin ja nicht unbedingt auf Location-Jagd.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

Meine Favoriten:
Australien wäre nicht schlecht. Sydney gibt dazu die optimale Kulisse ab ( Oper,...).
Deutschland wäre noch zu früh, da erst 1997 (TND) gespielt hat. Berlin und Hamburg wurde schon als Kulisse genutzt (OP/TND). München oder Frankfurt wären optimal, vorallem Frankfurt mit ihrem großen Flughafen.
Marseille ist sicher auch kein schlechter Ort (z.B. Hafen,...)
Für Skiverfolgungen wäre Österreich, Schweiz oder die franz. Alpen sehr schön.
Australien wäre nicht schlecht. Sydney gibt dazu die optimale Kulisse ab ( Oper,...).
Deutschland wäre noch zu früh, da erst 1997 (TND) gespielt hat. Berlin und Hamburg wurde schon als Kulisse genutzt (OP/TND). München oder Frankfurt wären optimal, vorallem Frankfurt mit ihrem großen Flughafen.
Marseille ist sicher auch kein schlechter Ort (z.B. Hafen,...)
Für Skiverfolgungen wäre Österreich, Schweiz oder die franz. Alpen sehr schön.
"Wenn man nicht fühlt dass man lebt wird das Leben sinnlos." (The world is not enough)
- Jerry Bondov
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Ich fände Berlin gar nicht schlecht.
Die wieder vereinte Stadt gebe guten Stoff für's Drehbuch.
Verkalteten Krieg wieder auffrischen lassen.
Die Kulisse wäre zumindest vorbereitet (siehe Beitrag auf Seite 16 in diesem Thread:
Berlin auf jamesbond.de ).
Die wieder vereinte Stadt gebe guten Stoff für's Drehbuch.
Verkalteten Krieg wieder auffrischen lassen.
Die Kulisse wäre zumindest vorbereitet (siehe Beitrag auf Seite 16 in diesem Thread:

»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
- ernst stavro b.
- Agent
Ja, ich glaube, jeder Deutsche würde gern eine deutsche Location haben.
Doch das wird, denke ich, kaum die Produzenten überzeugen.
Wenn man auf einem französischen, spanischen oder sonstirgendeinem Board über James Bond nachgucken würde, dann würden die meisten Fans dort auch ihr Heimatland als Location für den nächsten James Bond-Film favorisieren.
Ich kann mir (leider, muss ich sagen) kaum vorstellen, dass Bond21 einen nach Deutschland führt - das käme bei den meisten englischen Bondfans nicht gut an, es gibt ja bekanntermaßen immer noch genügend Vorurteile gegenüber Deutschen in England.
Der Ausflug in OP war einmalig - und da schon in TND ein Brosnan-Bond in Deutschland/Hamburg spielte, wird das wohl für die nächsten Jahre gestrichen sein.
Ich bedauere es sehr. Aber es hat ja auch keinen Sinn, sich hier etwas vorzumachen.
Ich persönlich würde als Locations für Bond21 folgendes vorschlagen:
- Südafrika
- Sibirien
- Kanada, Alaska
- Karibik (Jamaika wäre mir am liebsten...)
- Skandinavien
- oder einfach nur Europa, denn viele gute Ian Fleming-Romane spielen in Europa, z.B. CR in Frankreich, MR in Kent, GF in Südengland und Europa - oder auch OHMSS.
Doch das wird, denke ich, kaum die Produzenten überzeugen.
Wenn man auf einem französischen, spanischen oder sonstirgendeinem Board über James Bond nachgucken würde, dann würden die meisten Fans dort auch ihr Heimatland als Location für den nächsten James Bond-Film favorisieren.
Ich kann mir (leider, muss ich sagen) kaum vorstellen, dass Bond21 einen nach Deutschland führt - das käme bei den meisten englischen Bondfans nicht gut an, es gibt ja bekanntermaßen immer noch genügend Vorurteile gegenüber Deutschen in England.
Der Ausflug in OP war einmalig - und da schon in TND ein Brosnan-Bond in Deutschland/Hamburg spielte, wird das wohl für die nächsten Jahre gestrichen sein.
Ich bedauere es sehr. Aber es hat ja auch keinen Sinn, sich hier etwas vorzumachen.
Ich persönlich würde als Locations für Bond21 folgendes vorschlagen:
- Südafrika
- Sibirien
- Kanada, Alaska
- Karibik (Jamaika wäre mir am liebsten...)
- Skandinavien
- oder einfach nur Europa, denn viele gute Ian Fleming-Romane spielen in Europa, z.B. CR in Frankreich, MR in Kent, GF in Südengland und Europa - oder auch OHMSS.
-
- Agent
Ja, das mit Deutschland ist so ne Sache...vielleicht irgendwann nochmal, und wenn die Produzenten gnädig sind, vielleicht doch recht früh.
Aber vorerst nicht, nein. Davon bin ich überzeugt.
Ich wäre unter anderem auch für Südafrika, nur nicht speziell das innere Land, sondern mehr die Küste. Und noch ein Ort im Mittelmeerraum. Amerika...nun, ich persönlich finde, das kann man aufschieben, aber gut, wäre auch noch mal ne Möglichkeit. Kann jetzt nur nicht genau sagen, wo. Aber Amerika hat ja genug Suswahl, und ich spreche vin Nord- und Südamerika. Wo war er eigentlich das letzte Mal in Amerika?
Gez.
Scaramanga

Ich wäre unter anderem auch für Südafrika, nur nicht speziell das innere Land, sondern mehr die Küste. Und noch ein Ort im Mittelmeerraum. Amerika...nun, ich persönlich finde, das kann man aufschieben, aber gut, wäre auch noch mal ne Möglichkeit. Kann jetzt nur nicht genau sagen, wo. Aber Amerika hat ja genug Suswahl, und ich spreche vin Nord- und Südamerika. Wo war er eigentlich das letzte Mal in Amerika?
Gez.
Scaramanga

Wieso kann man denn LTK nicht als Bondfilm sehen?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
- ernst stavro b.
- Agent
Nr. 4 hat eben was gegen LTK als Bondfilm - es gibt ihm zu wenig Bondfeeling in dem Film.
Aber drüber lässt sich auch streiten...

@007°'':Genauso ist es....Aber wir kommen vom Thema ab.ernst stavro b. hat geschrieben:Nr. 4 hat eben was gegen LTK als Bondfilm - es gibt ihm zu wenig Bondfeeling in dem Film.