Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...
376Ok, ok. Ich bin in Zukunft schon artig. 

Nenene, das meine ich nicht. Ich beziehe mich mehr auf Uralt-User wie Daniel_Craig oder Chris, lies mal Beiträge aus dem Zeitraum 2006-2009 da gab es anscheinend viel Ärger mit diesen beiden, Beleidigungen, Löschungen usw. Oder schau dir die älteren Threads in diesem Unterforum (Webseite) an, wie da dauernd die aktuellen Probleme diskutiert wurden.Agent 009 hat geschrieben:Naja, ein Hille ist ja immer noch da.Sooo viel hat sich nicht geändert. (Abgesehen von Beleidigungen und Streitereien)
Natürlich nur Spaß. Das Forum ist gut wie es ist. Schade nur das einige User nicht mehr aktiv sind oder sich sogar haben löschen lassen.
Das macht wirklich Spass, manchmal in den alten Threads zu wühlen. Und von dem ein oder anderen nur früher aktiven User zu lesen. Und manchmal auch die alten Beiträge von 001 zu lesen. Er war zwar schon immer 001, aber früher noch ganz zahmGoldenProjectile hat geschrieben:Ich wühle auch hin und wieder wenn ich Zeit habe in den Archiven, nehme mir ältere Threads vor oder blättere in den verschiedenen Unterforen mal ganz nach hinten. Schon spannend, wie sich das Forum über die dreizehn Jahre entwickelt und verändert hat, wie es verschiedene "Generationen" von Usern gab. Früher (vor vielen, vielen Jahren...) waren hier anscheinend auch Streitereien, Probleme und unbeliebte User ein grosses Problem, oder? Na wenigstens klappt es heute ausgezeichnet mit der virtuellen Kommunikation und ich hoffe dass die aktuelle "Generation" noch sehr lange erhalten bleibt.
Stimmt, hin und wieder stösst man sogar auf einen einigermassen sachlichen Beitrag von ihm und erschreckt sich dabei zu Tode...dernamenlose hat geschrieben:Das macht wirklich Spass, manchmal in den alten Threads zu wühlen. Und von dem ein oder anderen nur früher aktiven User zu lesen. Und manchmal auch die alten Beiträge von 001 zu lesen. Er war zwar schon immer 001, aber früher noch ganz zahmGoldenProjectile hat geschrieben:Ich wühle auch hin und wieder wenn ich Zeit habe in den Archiven, nehme mir ältere Threads vor oder blättere in den verschiedenen Unterforen mal ganz nach hinten. Schon spannend, wie sich das Forum über die dreizehn Jahre entwickelt und verändert hat, wie es verschiedene "Generationen" von Usern gab. Früher (vor vielen, vielen Jahren...) waren hier anscheinend auch Streitereien, Probleme und unbeliebte User ein grosses Problem, oder? Na wenigstens klappt es heute ausgezeichnet mit der virtuellen Kommunikation und ich hoffe dass die aktuelle "Generation" noch sehr lange erhalten bleibt.
Auch wenn es schmeichelt, sollte eine Frage in den Raum geworfen werden:danielcc hat geschrieben:Ich sag nur:
Vom ersten bis zum sechsten Tag schuf Chuck Norris die Erde. Am siebten Tag gab 001 ihm einen Tag frei
Zurück zu „Webseite und Forum“