Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

376
Ich hätte in Bezug auf das Anwesen Geld wetten sollen.... :wink:

Anyway, jetzt warten wir nur bis die Hütte in die Luft gesprengt wird.

Vielleicht irgendeine Ahnung wie lange es noch bis zum Teaser dauert?
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

378
Die beschreibung eines roh trailers war sicher erfunden.

Da man die spektakulaerste action (zuege) sowie die sehenswerteste Location (istanbul) erst in den kommenden wochen abdreht, denke ich dass auch nicht vor Ende Maerz/Mitte April am teaser gearbeitet wird der dann im april oder mai laufen koennte
"It's been a long time - and finally, here we are"

379
am teaser wird bereits gearbeitet. wann dieser rauskommt bzw. wie lange die arbeiten daran dauern werden, das weiß ich jedoch nicht. ich kann mir gut vorstellen, dass sie noch ein paar szenen aus der türkei reinpacken, aber das muss nicht sein. zwischen ende märz und ende april ist also alles möglich. ich glaube, dass wir noch ein setvideo bekommen und ein paar bilder und dann den teaser. teaser-plakat wäre natürlich auch interessant.

die vor einigen wochen aufgetauchte beschreibung des trailer war und ist natürlich schwachsinn.
Bond... JamesBond.de

380
EPIC NEWS !!!!

Es gibt neue Bilder und die zeigen die bereits erwähnten Grabsteine. Es sind tatsächlich diejenigen des Bond-Clans. Anscheinend befindet sich neben der Kapelle von Skyfall ein kleiner Friedhof. Es sind aber auch andere Leute außer den Bonds zu finden, die Namen dürften einen rätseln lassen und werden möglicherweise im Film Erwähnung (dafür spricht die Detailgenauigkeit der Steine) finden. Die Detailfülle des Sets ist beeindruckend!

Hier zu den Bildern:
http://theforagingphotographer.wordpress.com/

Morgen wird vor Ort gedreht.

Meine Gedanken sagen gerade nur eines: Dieser Film wird soo geil ! :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

382
Kann mich nochmal jemand über die Familie von Bond aufklären :?:
Ich kam leider nie in Genuss eines Bond Romans.

Soweit ich das noch im Kopf habe, hießen die Eltern Andrew (und nicht Robert) und Monique Bond und starben bei einem Skiunfall in der Schweiz? Bond kam danach auf ein Elite-Internet.

Demnach würde nähmlich der Film von der Romanvorlage abdriften.
Zuletzt gesehener Bondfilm: Skyfall

384
JD003 hat geschrieben:Kann mich nochmal jemand über die Familie von Bond aufklären :?:
Ich kam leider nie in Genuss eines Bond Romans.

Soweit ich das noch im Kopf habe, hießen die Eltern Andrew (und nicht Robert) und Monique Bond und starben bei einem Skiunfall in der Schweiz? Bond kam danach auf ein Elite-Internet.

Demnach würde nähmlich der Film von der Romanvorlage abdriften.
Nein tut er nicht :)

Der Grabstein von Andrew und Monique Bond (haben im Film wohl ein Gemeinschaftsgrab) ist auf den Fotos zu sehen. Die anderen Mitglieder der Familie dürften wohl Vorfahren sein.
James Eltern kamen bei einem Unfall beim Bergsteigen ums Leben. Um James kümmerte sich seine Tante (Name fällt mir grad nicht ein) und er besuchte er Eton. Später kam er über den Dienst in der Royal Navy zum MI6.In einem der späteren Bondromane wird erwähnt, dass die Tante wohl durchaus vermögend war und James ein solides finanzielles Pölsterchen hinterlassen hat.

Terence Young

385
keine ahnung, wie viel bezug dann im fertigen film darauf genommen wird, aber ein bisschen wird man davon sicherlich sehen. es wundert mich jedoch, dass eon diesen schritt endlich wagt - mir gefällts und es passt ja auch zum fleming- bzw. craig'schen bond!

james bruder hieß/heißt Henry und seine Tante Charmaine.

interessant, woher sie die anderen namen haben. einfach ausgedacht oder gibts nen fleming-bezug? eon soll ja im besitz von flemings aufzeichnungen sein.
Bond... JamesBond.de

387
Gernot hat geschrieben:keine ahnung, wie viel bezug dann im fertigen film darauf genommen wird, aber ein bisschen wird man davon sicherlich sehen. es wundert mich jedoch, dass eon diesen schritt endlich wagt - mir gefällts und es passt ja auch zum fleming- bzw. craig'schen bond!

james bruder hieß/heißt Henry und seine Tante Charmaine.

interessant, woher sie die anderen namen haben. einfach ausgedacht oder gibts nen fleming-bezug? eon soll ja im besitz von flemings aufzeichnungen sein.
War der Bruder nicht eine Erfindung von irgendeinem Bond-Autor nach Fleming?
Meine Sicher zu sein, dass Bond bei Fleming immer Einzelkind war....

Ich denke der Schritt kann sich als Goldwert erweisen. Die persönliche Komponente besonders ausgeprägt hatten wir bisher in OHMSS und CR (QOS zählt bei CR rein, da Fortsetzung). Diese Filme gehören zu den Highlights der Serie und ich denke SF kann ein wirklich epischer Bond werden, möglicherweise so episch wie OHMSS.

Bin gespannt wie das Innere des Anwesens im Film aussehen wird und was man dort drin so alles findet....

Terence Young

389
MX87 hat geschrieben:War der Bruder nicht eine Erfindung von irgendeinem Bond-Autor nach Fleming? Meine Sicher zu sein, dass Bond bei Fleming immer Einzelkind war....
ja, stimmt, ich glaub higson war das.

da es so viele autoren gibt, ist das manchmal sehr verwirrend, wer was wen wann usw.

vor allem: was "glaubt" man, und was nicht? nur was fleming schrieb? oder auch von den anderen "offiziellen" autoren? wird ziemlich komplex und unübersichtlich das ganze.

hier hat jemand versucht, bonds stammbaum aufzuzeichnen: http://www.pjfarmer.com/woldnewton/Bond.htm

ganz stimmts meiner meinung nach aber auch nicht.
Bond... JamesBond.de