Anyway, jetzt warten wir nur bis die Hütte in die Luft gesprengt wird.
Vielleicht irgendeine Ahnung wie lange es noch bis zum Teaser dauert?
Inwiefern??? Robert mag sonst wer sein. Großvater, Onkel, Bruder???JD003 hat geschrieben:
Demnach würde nähmlich der Film von der Romanvorlage abdriften.
Nein tut er nichtJD003 hat geschrieben:Kann mich nochmal jemand über die Familie von Bond aufklären![]()
Ich kam leider nie in Genuss eines Bond Romans.
Soweit ich das noch im Kopf habe, hießen die Eltern Andrew (und nicht Robert) und Monique Bond und starben bei einem Skiunfall in der Schweiz? Bond kam danach auf ein Elite-Internet.
Demnach würde nähmlich der Film von der Romanvorlage abdriften.
War der Bruder nicht eine Erfindung von irgendeinem Bond-Autor nach Fleming?Gernot hat geschrieben:keine ahnung, wie viel bezug dann im fertigen film darauf genommen wird, aber ein bisschen wird man davon sicherlich sehen. es wundert mich jedoch, dass eon diesen schritt endlich wagt - mir gefällts und es passt ja auch zum fleming- bzw. craig'schen bond!
james bruder hieß/heißt Henry und seine Tante Charmaine.
interessant, woher sie die anderen namen haben. einfach ausgedacht oder gibts nen fleming-bezug? eon soll ja im besitz von flemings aufzeichnungen sein.
ja, stimmt, ich glaub higson war das.MX87 hat geschrieben:War der Bruder nicht eine Erfindung von irgendeinem Bond-Autor nach Fleming? Meine Sicher zu sein, dass Bond bei Fleming immer Einzelkind war....
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“