Habs gesehen. Hammer. Ich bin gerade wieder zu 100% gehyped.
Denke der Clip wird nachher auch in guter Qualität veröffentlicht. Sieht jedenfalls alles verdammt gut aus!!
Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread
377Wieder einmal seeeehhhr geil 
Habe gerade Gänsehaut. Ist das den ein offizieller zweiter Teaser?

Habe gerade Gänsehaut. Ist das den ein offizieller zweiter Teaser?
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."
Franz Sanchez in LTK (1989)
Franz Sanchez in LTK (1989)
378Es ist ein Extended TV Spot.
So wird er überall bezeichnet.
Ich denke spätestens nächsten Monats gibts den ersten, richtigen Trailer.

Ich denke spätestens nächsten Monats gibts den ersten, richtigen Trailer.
379sensationell. da ist so viel Style und Klasse drin, richtig große Action, Gadgets, Frauen... ein richtiger Bond.
Das wird der Craigs TB und ich wette auf weit über 1 Mrd. Dollar Einspielergebnis
Das wird der Craigs TB und ich wette auf weit über 1 Mrd. Dollar Einspielergebnis
"It's been a long time - and finally, here we are"
380Die Mrd. ist doch sicher.
Ich hoffe nur das er besser wird als TB

Ich hoffe nur das er besser wird als TB

381Moin
ich habe ja extra nicht mehr ins Forum reingeschaut, weil ich Angst hatte, dass zu viele Spoiler da sind. Aber die Teaser/Trailer wollte ich mir schon geben...und ich kann nur sagen:
Vergeßt den Sommer, ich will, dass jetzt November ist! Das sieht bislang alles sehr geil aus!
Can't f..ing wait!
Der Dingens
ich habe ja extra nicht mehr ins Forum reingeschaut, weil ich Angst hatte, dass zu viele Spoiler da sind. Aber die Teaser/Trailer wollte ich mir schon geben...und ich kann nur sagen:
Vergeßt den Sommer, ich will, dass jetzt November ist! Das sieht bislang alles sehr geil aus!
Can't f..ing wait!
Der Dingens
Zuletzt geändert von Dingens am 10. Juni 2015 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
382Willkommen zurück
Hoffentlich schaust du häufiger mal rein.
Und ich stimme dir zu. November wäre verdammt genial. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesem Film.

Und ich stimme dir zu. November wäre verdammt genial. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesem Film.
383Ich muss auch sagen, ein sensationeller TV Spot.
Versteht mich nicht falsch, ich fand den Trailer Ansicht ich sehr sehr gut, aber dennoch ist mir etwas Action darin abgegangen, so einen wink in welche Richtung es geht..... Das wurde mit diesem TV Spot jetzt ausgebügelt.
Noch knappe 5 Monate warten.....
Versteht mich nicht falsch, ich fand den Trailer Ansicht ich sehr sehr gut, aber dennoch ist mir etwas Action darin abgegangen, so einen wink in welche Richtung es geht..... Das wurde mit diesem TV Spot jetzt ausgebügelt.
Noch knappe 5 Monate warten.....
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Wodka Martini, shaken, not stirred!
384Moin Kinners,
nach 1,5 Forum-Abstinenz bin ich wieder hier (Hab aber immer fleißig im Hintergrund mitgelesen).
Und so möchte ich gleich mal meinen Senf zu dem neuen TV-Spot geben:
Endlich mal wieder was Klassisches. Die Gadgets sind zurück! Grandiose Actionszenen usw. Es wird ein wahres Fest werden!
Hab ihn mir gleich 6mal hintereinander angeguckt, so geflasht war ich! Ich vermute mal, einem Großteil von Euch ging da nicht anders.
Ich fand auch cool anzusehen, das schon Elemente aus nem Kampf mit Hinx zu sehen waren oder der Flugzeugabsturz, wenn man bedenkt, dass vor nichtmal 5 Monaten Setbilder von eben jenen Szenen um die Welt gingen. Woahh!
Ich freue mich jedenfalls, endlich wieder mit Euch diskutieren zu können!
nach 1,5 Forum-Abstinenz bin ich wieder hier (Hab aber immer fleißig im Hintergrund mitgelesen).
Und so möchte ich gleich mal meinen Senf zu dem neuen TV-Spot geben:
Endlich mal wieder was Klassisches. Die Gadgets sind zurück! Grandiose Actionszenen usw. Es wird ein wahres Fest werden!
Hab ihn mir gleich 6mal hintereinander angeguckt, so geflasht war ich! Ich vermute mal, einem Großteil von Euch ging da nicht anders.
Ich fand auch cool anzusehen, das schon Elemente aus nem Kampf mit Hinx zu sehen waren oder der Flugzeugabsturz, wenn man bedenkt, dass vor nichtmal 5 Monaten Setbilder von eben jenen Szenen um die Welt gingen. Woahh!
Ich freue mich jedenfalls, endlich wieder mit Euch diskutieren zu können!
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."
385Interessanterweise ist es jetzt sogar noch schwerer zu sagen, wer jetzt das Hauptbondgirl wird. Ich tippe aber mal auf Seydoux, weil ihre Trailerszene sich abzuspielen scheint.
Spoiler
im Zug durch Marokko
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
386Denke ich auch. So rein vom Gefühl her. Sie wird das 'klassischere' Girl sein, während Bellucci sicherlich den ein oder anderen tollen Moment haben wird. Womöglich auch mit James. 
Ich bin jedenfalls extrem gespannt.
Welcome Back 'James Bond is Back'

Ich bin jedenfalls extrem gespannt.
Welcome Back 'James Bond is Back'

387Ich glaub, ich bin blind. Ich hab den Spot nun 3 mal gesehen und außer dem Aston Martin kein Gadget gesehen... 

388Das mit dem 'Flammenwerfer' sieht sehr nach einem Gadget aus. Öl raus, Feuer drauf. Sowas in der Art. Oder vertue ich mich jetzt? 

389@009: Sieht für mich auch nach einem Gadget aus.
Nach dem ersten Teaser war ich ja ziemlich enttäuscht, schön dass nun dieser Clip nachgereicht wurde. Ok, die Bildsprache scheint mir immer noch teilweise ein wenig zu düster zu sein, aber sonst siehts sehr interessant aus. Die Action sieht auf den ersten Blick so aus, als wäre sie grösser und zahlreicher als im Vorgängerfilm. Hoffentlich hat der Film auch im Showdown grosse Action...
Sehr schön, dass es Gadgets gibt, ich hoffe das ist noch nicht alles was wir da gesehen haben.
Mal abwarten, aber eventuell könnte das seit längerem wieder eine Art „Konsens-Bond“ werden, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist…
Nach dem ersten Teaser war ich ja ziemlich enttäuscht, schön dass nun dieser Clip nachgereicht wurde. Ok, die Bildsprache scheint mir immer noch teilweise ein wenig zu düster zu sein, aber sonst siehts sehr interessant aus. Die Action sieht auf den ersten Blick so aus, als wäre sie grösser und zahlreicher als im Vorgängerfilm. Hoffentlich hat der Film auch im Showdown grosse Action...
Sehr schön, dass es Gadgets gibt, ich hoffe das ist noch nicht alles was wir da gesehen haben.
Mal abwarten, aber eventuell könnte das seit längerem wieder eine Art „Konsens-Bond“ werden, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist…
390Was war aus deiner Sicht der letzte "Konsens-Bond"?Martin007 hat geschrieben: Mal abwarten, aber eventuell könnte das seit längerem wieder eine Art „Konsens-Bond“ werden, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist…
#London2025