In den "alten Bonds" wurde ja alles schon in DN erklärt.Bleeker hat geschrieben:Bei den alten Bonds funktionierte Spectre aber ohne abschließende Erklärungen.

In den "alten Bonds" wurde ja alles schon in DN erklärt.Bleeker hat geschrieben:Bei den alten Bonds funktionierte Spectre aber ohne abschließende Erklärungen.
Ich weiss auch nicht, ob ich eines schreiben soll, glaube nicht dass es gross auf Interesse stösst.Agent 009 hat geschrieben:Dafür das Daniel ziemlich heiß auf Reviews war, kommentiert er kaum welche.
Man braucht aber DN nicht für irgendeinen der Nachfolger. Nicht eine Minute. Der Zuschauer versteht bei jedem Nachfolger: Aha, da gibt es diese Organisation, der Chef ist so ein Typ mit Katze den man nicht sieht (bis YOLT) und von dem geht alles aus. Die anderen sind die Handlanger. Spectre hätte in keinem anderen Film außer z.B. TB vorkommen können und trotzdem hätte TB funktioniert ohne irgend etwas ändern zu müssen.Samedi hat geschrieben:In den "alten Bonds" wurde ja alles schon in DN erklärt.Bleeker hat geschrieben:Bei den alten Bonds funktionierte Spectre aber ohne abschließende Erklärungen.
MoinFLO07 hat geschrieben:Ich hab diesen Link gestern Abend schon geposted. Hier nochmal:Dingens hat geschrieben:MoinMarseille77 hat geschrieben:da bin ich mal auf die Bezüge zu den Vorgängern gespannt. Auf Wikipedia war mal jemand im Artikel Spectre sehr fleissig.
wo denn? Ich sehe nix...
Danke!
Der Dingens
http://www.digitalspy.com/movies/james- ... n-spectre/
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“