Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

Wie gefällt euch "Bond... JamesBond.de"?? Kritik, Lob, Fehlermeldungen, Probleme mit dem Board, Anregungen, Vorschläge [etc.] zur Webseite und zum Forum HIER herein!
Daniel_Craig

Na. Hast du die Benachrichtigung per e-mail angeklickt, wenn einer hier drin antwortet, Mauil? Ist ja wieder so ein versteckter User online. :lol: Vor was hast du Angst? Das diese Situation hier eintritt?
KillerMaulwurf hat geschrieben:Stell mich ja auch nicht auf den Marktplatz in Penjing und rufe: "Is doch alles scheiße hier, Kommunismus ist ja mal so was von 20. Jahrhundert.".
:lol: :lol: :lol:
KillerMaulwurf
Agent

1. Ja versteckter User.
2. :shock: Check ich net.
Bild
Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)
Darja
Agent
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Warum kommt mir grad der Spruch "und alle lieben sich" in den sinn? :D

@ DC ich bräuchte evtl. die tage nochmal ne konstruktive kritik meldest du dich freiwillig? :lol:
KillerMaulwurf
Agent

ich hab nix gegen D_C. Unterhaltungen mit Ihm sind durchaus interessanter als mit so einigen anderen.

Ich versteh nur nicht was es ihm bringt, im Wochentakt hier reinzuschneien, einmal laut "Scheiße!" zu brüllen, und sich dann wieder zu verziehen.

So ein Verhalten kenne ich sonst nur von starken Trunkenbolden, die mir ab und an im Supermarkt über den Weg laufen.

P.S.: Und wenn möglich würde ich mir dein Projekt auch mal ganz gerne ansehen, auch wenn ich wohl ein typischer AfterLaunch-Kandidat bin, also allzu nützlich dürfte ich während der Planungsphase nicht sein. Ich setz mich lieber ins gemachte Nest. :wink:
Bild
Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
Darja
Agent
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

*kicher* probiers mal mit eiskalten ignorieren das hilft meistens :lol: Wobei DC ist glaub ich ein harter brummer aber solang ihr euch net klopft paßt es ja noch :lol:

Und wegen dem Play schick ich dir gleich mal ne pn :wink:
GoldenEye
00-Agent

Das Schöne ist ja, dass hier der Urlaubs- und Abwesenheitsthread ist und ihr offensichtlich ja alle da seid.
Also freut euch eures Lebens und nutzt eure Energien doch für konstruktive Diskussionen (z. B. im Bond-Bereich). Dann wäre hier bestimmt auch nicht so eine "tote Hose". :)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
KillerMaulwurf
Agent

Im Gegensatz zu Schattenboxen waren Schattendiskussionen noch nie mein Ding. :lol:
Bild
Bond... James Bond

VJ007
Agent

Vielleicht werden die Beiträge ja wieder mehr, wenn die Ferienzeit vorbei ist ... Hoffen ist ja erlaubt!!!
Powers
Agent
Lieblings-Bondfilm?: The Living Daylights
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

So, junges und mädels ich melde mich ab und trete mein wohl verdinten urlab an.
Es geht nach Old Ireland, also dann tschüß bis 7. September :!: :D
Timothy Dalton ist der beste 007 !
VJ007
Agent

Auch ich klinke mich (mit meinem 500. Post :popcorn: ) hier für zwei Wochen aus. Dänemark ich komme! Vielleicht melde ich mich zwischendrin mal.

VJ007
Victor 'Renard' Zokas
Agent

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich in der letzten Zeit eher selten gepostet und die Beiträge auch nur ab und zu mitgelesen. Irgendwie ist bei mir im Moment die Motivation in Sachen Bond/Bondforum raus, was aber daran liegt dass ich sehr viel Zeit in die Vorbereitung meines Freiwilligendienstes gesteckt habe.

Ich werde von Montag an für die nächsten 12 Monate in einer Kirchengemeinde in Santiago del Estero, Argentinien mitleben und mitarbeiten. In meinen Augen ist dies eine sinnvolle Aufgabe, mit der ich zusätzlich meinen Zivildienst ersetzen kann.

Ich weiß im Moment nicht, inwiefern ich dort Internetzugang haben werde. Daher möchte ich mich vorrübergehend verabschieden und hoffe, dass ich zu den ein oder anderen Meldungen bezüglich des neuen Bond-Films trotzdem ab und zu meinen Senf dazugeben kann :)

Ich möchte mich bei den Forenmitgliedern und dem Mod-Team recht herzlich für die schöne und interessante Zeit hier im Forum bedanken!!! Dem Forum an sich wünsche ich weiterhin spannende Diskussion über James Bond und viele Gerüchte und hoffentlich gute Castmeldungen zum nächsten Abenteuer :D
Wenn Interesse besteht bin ich gerne bereit nach meienr Rückkehr einen kleinen Bericht und ein paar Bilder in die "Lounge" zu stellen.
"The name's Bond. James Bond."
GoldenEye
00-Agent

Viel Spaß, viel Erfolg und alles Gute in Argentinien!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
007James Bond
Agent

Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Wenn Interesse besteht bin ich gerne bereit nach meienr Rückkehr einen kleinen Bericht und ein paar Bilder in die "Lounge" zu stellen.
Och, so ein schmackhaftes argentinisches Rumpsteak könntes du aber auch mitbringen. 8)

Viel Spass da drüben!
Tanaka
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Skyfall
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Ich werde von Montag an f�r die n�chsten 12 Monate in einer Kirchengemeinde in Santiago del Estero, Argentinien mitleben und mitarbeiten. In meinen Augen ist dies eine sinnvolle Aufgabe, mit der ich zus�tzlich meinen Zivildienst ersetzen kann.
Finde ich eine gute Sache. Ich wünsche Dir viele schöne Eindrücke in Argentinien, Victor 'Renard' Zokas! Auf Bilder bzw. einen kleinen Reisebericht würde ich mich freuen. :)

Ich werde nun für einige Tage nach Hamburg fliegen und die Hansestadt erkunden.

Liebe Grüße,
Tanaka
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)
007IJamesIBond
Agent
Lieblings-Bondfilm?: alle
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan

Ab Morgen fahre ich in der ersten Schulwoche :D für fünf Tage auf Klassenfahrt nach München. Also melde ich mich erst mal ab.
Bis bald!
MfG
007IJamesIBond
Antworten