393
So, ihr liegt immer noch alle daneben!
Funky ist bisher der einzige, der einen Film mit einem Silver Shadow genannt hat!
Strengt euch an!
Noch ein Tipp:
In einem Film Brosnans und in zwei Filmen Moores (natürlich auch in einem Film Daltons, aber das wurde ja schon genannt!)!
Funky ist bisher der einzige, der einen Film mit einem Silver Shadow genannt hat!
Strengt euch an!
Noch ein Tipp:
In einem Film Brosnans und in zwei Filmen Moores (natürlich auch in einem Film Daltons, aber das wurde ja schon genannt!)!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
395
Nein, in OP kommt kein Silver Shadow drin vor!
Zwar ein anderer RR, ein Silveer Cloud, meine ich, aber kein "Schatten"!
Uff...wie kann ich euch denn noch Tipps geben?
Zwar ein anderer RR, ein Silveer Cloud, meine ich, aber kein "Schatten"!

Uff...wie kann ich euch denn noch Tipps geben?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
397
Tja, mit AVTAK hast du recht...ein Silver Cloud (ein 62er), aber kein Silver Shadow..*gg*
Ist es denn so schwer?
Also, letze Tipps:
Die Filme von Moore mit den Silver Shadow folgten direkt aufeinander!
Im ersten der beiden Filmen tauchen sogar 2 Rolls Royce auf...(wer mit noch das andere Modell sagt, bekommt Bonuspunkte
)
Und in Brosans Film fährt er im Dunkeln über eine große Brücke!
Ich hoffe, das sind Tipps genug!
Ist es denn so schwer?
Also, letze Tipps:
Die Filme von Moore mit den Silver Shadow folgten direkt aufeinander!
Im ersten der beiden Filmen tauchen sogar 2 Rolls Royce auf...(wer mit noch das andere Modell sagt, bekommt Bonuspunkte

Und in Brosans Film fährt er im Dunkeln über eine große Brücke!
Ich hoffe, das sind Tipps genug!
402
So, ich werde euch mal sagen, dass ihr gar nicht so schlecht seid!#
Der Film Brosans ist schon mal richtig dabei!
Die beiden von Moore sind auch dabei!
Und den von Dalton habt ihr ja sowieso schon raus!
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wer von euch als nächstes dran sein soll....
Aber, mir fällt eine Lösung ein:
Die Person, die am schnellsten eine Liste mit den richtigen vier Filmen aufstellt, darf das nächste Rätsel stellen!
Strengt euch an!
Der Film Brosans ist schon mal richtig dabei!
Die beiden von Moore sind auch dabei!
Und den von Dalton habt ihr ja sowieso schon raus!
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wer von euch als nächstes dran sein soll....
Aber, mir fällt eine Lösung ein:
Die Person, die am schnellsten eine Liste mit den richtigen vier Filmen aufstellt, darf das nächste Rätsel stellen!
Strengt euch an!
404
Na, das nenne ich eine ordentliche Liste!

So, Funky, bitte!
PS: Ich lasse mal mein kleines Zusatzrätsel weiterlaufen, vielleicht klappt es ja noch!
Ist aber auch nicht sooo von Bedeutung!

So, Funky, bitte!
PS: Ich lasse mal mein kleines Zusatzrätsel weiterlaufen, vielleicht klappt es ja noch!

Ist aber auch nicht sooo von Bedeutung!