Ok, war nicht besonders schwer !
Und ... hat ... ... !

392
Irgendwie hat Dein Rätsel wohl niemanden inspiriert, 007 ... mal schaun ob es bei mir besser klappt ...
Haupsache, ... ... ist ... ...!

Haupsache, ... ... ist ... ...!
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren.  -  Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House

Steve House
393
Ok, ihr bekommt nen Tipp ... dann ist es aber mal wieder verschenkt ...
Hauptsache, ... ... ist ... geblieben!

Hauptsache, ... ... ist ... geblieben!
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren.  -  Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House

Steve House
395
Richtig Q .... ähhhhh .... Robert!
Ich lern's wohl nie ... 

Mr. de Niro, your turn!

Ich lern's wohl nie ...
Mr. de Niro, your turn!
Steve House

Steve House
401
Irgendwie ist mir das jetzt äußerst peinlich....ich habe die richtige Antwort vergessen! 
Naja...ist ja auch egal...ne, eigentlich nicht, aber ich kann es jetzt nicht ändern!
Ich sage mal: Wer am schnellsten ist, darf weiter machen!

Naja...ist ja auch egal...ne, eigentlich nicht, aber ich kann es jetzt nicht ändern!
Ich sage mal: Wer am schnellsten ist, darf weiter machen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."