Bin wieder da!
VJ007
Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread
So, ich zitiere mich mal selber. Im Reisefred habe ich meinen Reisebericht reingestellt. Viel Spass damit! =)MiniBond hat geschrieben:So...Ich melde mich für die nächsten 4 Wochen ab. Ich werde mit meiner Liebsten für 4 Wochen einen Roadtrip quer durch Frankreich machen. Ich versuche ab und an zu berichten, einen abschließenden Bericht inkl. Fotos wird es geben. Evtl. aber nur einmal, ich verlinke dann ins entsprechende Forum..

Hallo.
Ich melde mich zurück, nachdem die Probleme, die eine weitere Beteiligung am Forum für mich unmöglich gemacht hatten, nun beseitigt worden sind.
Also werde ich mich nun auch wieder in die Diskussionen stürzen, allerdings werden meine Posts nicht mehr so zahlreich wie bisher ausfallen.
VJ007
Ich melde mich zurück, nachdem die Probleme, die eine weitere Beteiligung am Forum für mich unmöglich gemacht hatten, nun beseitigt worden sind.
Also werde ich mich nun auch wieder in die Diskussionen stürzen, allerdings werden meine Posts nicht mehr so zahlreich wie bisher ausfallen.
VJ007
- 007James Bond
- Agent
Nun sag schon, welchen User hast du auf dem Gewissen.VJ007 hat geschrieben:nachdem die Probleme, die eine weitere Beteiligung am Forum für mich unmöglich gemacht hatten, nun beseitigt worden sind.

- 007Mania
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: SF, CR, QOS, FRWL
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Denk mal scharf nach...007James Bond hat geschrieben:Nun sag schon, welchen User hast du auf dem Gewissen.VJ007 hat geschrieben:nachdem die Probleme, die eine weitere Beteiligung am Forum für mich unmöglich gemacht hatten, nun beseitigt worden sind.

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern.

@wuffti: Erst mal danke für die freundlichen ersten Worte, ich liebe dich auch!007Mania hat geschrieben:Denk mal scharf nach...007James Bond hat geschrieben:Nun sag schon, welchen User hast du auf dem Gewissen.VJ007 hat geschrieben:nachdem die Probleme, die eine weitere Beteiligung am Forum für mich unmöglich gemacht hatten, nun beseitigt worden sind.![]()

Und diese Probleme haben nichts direkt mit einem User dieses Forums zu tun gehabt, sondern waren einzig die zunehmenden "Verpflichtungen" in der realen Welt. Da der Stress jedoch wieder ein wenig zurückgegangen ist, kann ich hier dann doch wieder das ein oder andere Mal hier reinschauen.
VJ007
PS: Ich habe durchaus den ein oder anderen A**** auf dem Gewissen!

- 007Mania
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: SF, CR, QOS, FRWL
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
@VJ007: Du bist wirklich ein toller Hecht. Ist schon toll, wenn man sich damit rühmen kann, einen oder mehrere Leute vergrault zu haben. Kannst ja jetzt weitermachen, nachdem deine Probleme aus der Welt sind. Viel Spaß dabei.

Hörte sich (nicht nur für mich) so an, als hättest du nur Probleme mit dem Forum oder seinen Usern gehabt...
P.S. Erschreckend, was hier einige ungestraft von Stapel lassen dürfen....
Kannst du es bitte unterlassen, mich so anzusprechen? Ich finde es jedenfalls nicht witzig, falls das deine Intention sein sollte. Oder soll ich dich "Grufti" nennen?VJ007 hat geschrieben:@wuffti:

Sorry, du bist mir viel zu jung...VJ007 hat geschrieben:ich liebe dich auch!![]()

Dann schreib es doch gleich so.VJ007 hat geschrieben:Und diese Probleme haben nichts direkt mit einem User dieses Forums zu tun gehabt, sondern waren einzig die zunehmenden "Verpflichtungen" in der realen Welt.

P.S. Erschreckend, was hier einige ungestraft von Stapel lassen dürfen....

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern.

@chief: Danke.
@Powers: 007Mania mochte D_C einfach so gern. Und da ich an seinem Abschied ja nicht ganz unbeteiligt war (als Opfer seiner wüsten Schimpfereien), ist sie immer noch sauer auf mich.
@007Mania: Ich denke, wir kommen irgendwie miteinander aus. Mit Grufti habe ich kein Problem ( Ich fand dein früheres Bildchen einfach zu geil
). Ich habe wirklich keine Probleme mit den Usern hier. Die beiden, mit denen ich wirklich Probleme hatte, sind ja schließlich weg. Übrigens: Die schönen kleinen Smilies hinter dem "PS" weisen darauf hin, dass dieser Satz nicht alzu ernst zu nehmen ist. Wenn sich das jetzt noch länger hinzieht, ist es vielleicht Zeit auf PN umzusteigen.
VJ007
@Powers: 007Mania mochte D_C einfach so gern. Und da ich an seinem Abschied ja nicht ganz unbeteiligt war (als Opfer seiner wüsten Schimpfereien), ist sie immer noch sauer auf mich.
@007Mania: Ich denke, wir kommen irgendwie miteinander aus. Mit Grufti habe ich kein Problem ( Ich fand dein früheres Bildchen einfach zu geil

VJ007
- Gernot
- 'M' - ADMINISTRATOR
ich ersuche euch (mania und vj007) nun, hier eure "missverständnisse" nicht mehr weiter auszudiskutieren, denn dieses thema hat mittlerweile schon sooooo einen langen bart und ist einfach nur mehr langweilig... wenn ihr beide jedoch weiterhin noch so ein großes bedürfnis danach habt, dann erledigt das bitte per PN oder sonst irgendwie. danke.VJ007 hat geschrieben:@chief: Danke.
@007Mania: Ich denke, wir kommen irgendwie miteinander aus. Mit Grufti habe ich kein Problem ( Ich fand dein früheres Bildchen einfach zu geil). Ich habe wirklich keine Probleme mit den Usern hier. Die beiden, mit denen ich wirklich Probleme hatte, sind ja schließlich weg. Übrigens: Die schönen kleinen Smilies hinter dem "PS" weisen darauf hin, dass dieser Satz nicht alzu ernst zu nehmen ist. Wenn sich das jetzt noch länger hinzieht, ist es vielleicht Zeit auf PN umzusteigen.
VJ007
Bond... JamesBond.de