Sicher war gestern vieles nach vorne einfallslos und die Defensive wirkte teilweise bei den schnellen Kontern ueberfordert. Aber so ist das nun mal wenn ein Team in der Position des Underdogs ist, sich mit 10 Mann an den Strafraum stellt und dann bei Balleroberung locker kontern kann.
Fuer mich war es eine irrsinnige Leistung unseres Teams, dass sie ueber eine Spielzeit von 130min brutto nicht nachgelassen haben sondern am Ende zugelegt! Das muss man auch mal sagen duerfen. Da kann ich den armen Merte verstehen, dass er austickt wenn man nach einem solchen Kraftakt - grad vom spielfeld - einfaeltige Fragen von einem Reporter gestellt bekommt.
Allerdings haben sich auch erst durch die Wechsel und Umstellungen das vielleicht perfekte System und die perfekte Aufstellung ergeben: Schweini und Kedira in der Mitte, Lahm wieder dorthin wo er hingehoert und Schuerle als aggresive und Tor-gefaherliche Verstaerkung vorne.
Neuer gestern fuer mich mit einer einmaligen Weltklasse Leistung! Das war aufgrund der Unsicherheit in der Defensive genau das, was uns den Sieg gerettet hat. sensationell wie der jedes Mal wieder einen Schritt schneller am Ball war