Auch oft "Off-Topic" genannt. Vom neuesten Computerspiel, aktuellen Weltgeschehnissen bis hin zum nächsten großen Sportevent! Filmdiskussionen bitte ins seperate Forum! Viel Spass beim Plaudern!
*hehe* Warum hab ich die Soße wohl nur so "ungenau" beschrieben? Wat bin ich fies...
Irgendwie hat da noch Fleisch zu gefehlt... ^^
Aber jetzt Schluss damit, sonst landen einige noch auf der Toilette!
Wie gehts deinem Hintern, Taz?
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern.
Taz hat geschrieben:So lange es kein Geschnetzeltes gibt, ist die Welt doch in Ordnung *schaut auf die untergehende Sonne und kauert sich etwas tiefer in den Sessel* Puh, so langsam wirds aber kalt hier...
Wenn es dir kalt wird, weiß ich was ganz tolles... *rutscht näher an Taz ran und nimmt sie in seine Arme.*
*schaut zu Karin rüber* Hmm ja... der schmerzt noch ziemlich. Da helfen nur luftige Hosen, aber das ist bei dem Wetter noch nicht ganz drin. Also heißt es weiterleiden in Jeans
*sieht wie Wai ein kleines Feuer entzündet* Oh danke, schon etwas besser *streckt die Hände in Richtung des Feuers und lächelt dankbar als Daniel sie in seine Arme nimmt* Danke, schon viel besser...
*Lächelt kurz und schaut Taz direkt in die Augen* Bitte. Ich weiß doch was dir gefällt. Zum Glück willst du ja keine Sightseeing-Tour machen. *grinst fies*
Daniel_Craig hat geschrieben:*Lächelt kurz und schaut Taz direkt in die Augen* Bitte. Ich weiß doch was dir gefällt. Zum Glück willst du ja keine Sightseeing-Tour machen. *grinst fies*
*erwidert seinen Blick und kuschelt sich etwas weiter in seinen Arm* Äh *räusper* ich bin doch gut erzogen worden *lächelt schief*