Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Agent 009 hat geschrieben:Vielleicht für Omaze und einen guten Zweck? Omaze sammelt doch spenden für einen guten Zeck und mal selbst hat dabei die Chance etwas zu gewinnen.
Ja, aber wenn er keinen Bock mehr auf Bond hätte, dann würde es jetzt auch keine Kooperation mit den Bond-Firmen schlechthin geben. Und ich bezweifle auch, dass diese Werbeverträge ohne Rücksprache mit EON abgeschlossen wurden.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
danielcc
00-Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Craig sieht Klasse aus - und ehrlich frage ich mich warum es die Werbefilmer schaffen ihn noch fitter aussehen zu lassen als die Kino-Jungs...
Mit anderer Kleidung und Haaren wirkt er sogar richtig jugendlich!

Was die Rückschlüsse angeht:
Logisch wollen Omega, Aston... noch Werbung mit ihm machen solange er nicht als Bond abgelöst ist! Ob er wiederum dafür Eon um Erlaubnis fragen muss??? Glaube ich nicht.

Wer weiß schon ob Omega und Aston MArtin überhaupt Teil der Bondzukunft sind, wenn ein anderes Studio übernehmen? Alles ist möglich so dass ich das nicht überbewerten würde.

Aber rein intuitiv würde ich sagen: Craig arbeitet nicht für Geld. Wenn er NULL BOCK auf Bond und jegliche Assoziation damit hätte, würde er sicher nicht willig Werbung für diese Marken machen, oder auch den Vodafone Spot der ja mit der Rolle spielt
"It's been a long time - and finally, here we are"
Samedi
Agent

danielcc hat geschrieben:Aber rein intuitiv würde ich sagen: Craig arbeitet nicht für Geld. Wenn er NULL BOCK auf Bond und jegliche Assoziation damit hätte, würde er sicher nicht willig Werbung für diese Marken machen, oder auch den Vodafone Spot der ja mit der Rolle spielt
So ist es. Und ich hab übrigens auch nicht von Erlaubnis gesprochen, sondern von Rücksprache. :wink:
#London2025

Niklas
Agent
Lieblings-Bondfilm?: möchte mich nicht festlegen

Na dann steht doch bond 25 nichts mehr im Weg. Craig sieht top fit aus, als hätte er sich wieder auf eine bestimmte Rolle vorbereitet und dazu diese Bondassoziation...oh oh oh. Mal schauen, was uns da noch erwartet.
Agent 009
00-Agent
Lieblings-Bondfilm?: CR / LTK / OHMSS

danielcc hat geschrieben:Aber rein intuitiv würde ich sagen: Craig arbeitet nicht für Geld. Wenn er NULL BOCK auf Bond und jegliche Assoziation damit hätte, würde er sicher nicht willig Werbung für diese Marken machen, oder auch den Vodafone Spot der ja mit der Rolle spielt
Ich stimme dir bei allem zu und auch hier bei: Wenn Daniel keine Lust mehr auf Bond hat, macht er auch keinen mehr. Ich hoffe er hat Lust und ich hoffe man bekommt ihn so hin wie im Video. Da sieht er einfach großartig aus.
Maibaum
Agent

Bitte, der Craigi sieht doch aus wie mein Opa ...
Revoked
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO

Spectre23 hat geschrieben:Die Frisur steht im tatsächlich und macht ihn sogar....
Wie immer bei Craig zu kurz. Aber schon besser, als SF und SP. Nur hier war es mal gut. Aber das war vor CR?!
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/arc ... 44653b.jpg
TOFANA IOAM
Agent 009
00-Agent

Logisch. Das war für die Vorabpromo zu CR damals.
GoldenProjectile
'Q Branch' - MODERATOR
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, LTK
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby

Revoked hat geschrieben:Nur hier war es mal gut. Aber das war vor CR?!
Ja, die hätte ich bei Craig auch gerne mal gesehen. Zeitlose und bondtypische Frisur für den gehobenen Gentleman anstatt pseudo-moderne und struppige Kurzhaarfrisur. Ich mag es nicht, wie bei Craig die Stirnhaare nach vorne stehen - dieses kurze "Vordach" - und das Forster-Bügeleisen ist auch nicht besser, im Gegenteil. Etwas längere Haare und zurechtgemacht wäre stilvoller.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.
Revoked
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO

GoldenProjectile hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Nur hier war es mal gut. Aber das war vor CR?!
Ja, die hätte ich bei Craig auch gerne mal gesehen. Zeitlose und bondtypische Frisur für den gehobenen Gentleman anstatt pseudo-moderne und struppige Kurzhaarfrisur. Ich mag es nicht, wie bei Craig die Stirnhaare nach vorne stehen - dieses kurze "Vordach" - und das Forster-Bügeleisen ist auch nicht besser, im Gegenteil. Etwas längere Haare und zurechtgemacht wäre stilvoller.
Ja genau. Das von Dir beschriebene und von Craig getragene ist einfach zu militärisch.
TOFANA IOAM
Samedi
Agent

Revoked hat geschrieben:
Spectre23 hat geschrieben:Die Frisur steht im tatsächlich und macht ihn sogar....
Wie immer bei Craig zu kurz. Aber schon besser, als SF und SP. Nur hier war es mal gut. Aber das war vor CR?!
Am besten ist seine Frisur hier:

#London2025

Agent 009
00-Agent

Dafür sieht er da irgendwie älter aus als bei dem Omaze Clip.
Samedi
Agent

Agent 009 hat geschrieben:Dafür sieht er da irgendwie älter aus als bei dem Omaze Clip.
Mir ging es ja um die Frisur und nicht um sein Gesicht. Aber so oder so. Craig sieht top aus und ich freu mich auf B25! :D
#London2025

Nico
Agent
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Den Heineken-Spot inklusive Frisur mag ich auch sehr. Die Haare sind mir da allerdings doch nen Ticken zu lang.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Samedi
Agent

Nico hat geschrieben:Den Heineken-Spot inklusive Frisur mag ich auch sehr. Die Haare sind mir da allerdings doch nen Ticken zu lang.
Oben könnte man vielleicht noch etwas kürzen, aber an den Seiten ist die Frisur perfekt! :D
#London2025

Antworten