Wie findet ihr OP?

1/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
2/10 (Keine Stimmen)
3/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
4/10
5/10
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (19%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (21%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (28%)
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (9%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Re: Filmbesprechung: "Octopussy (OP)"

427
Da habe ich noch ganz andere Hoffnungen verloren! Aber sei's drum, ich wittere wieder eine neue Welle von

"Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie man die Stärken von xxx so verkennen kann." in Kombination mit einer Aufzählung völlig wahlloser Punkte und einem "Ergo: Nicht perfekt, aber doch sehr ansprechend."

im Bezug auf unterbewertete Filme im Bondiversum.

8) :twisted: :D

429
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:"Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie man die Stärken von xxx so verkennen kann." in Kombination mit einer Aufzählung völlig wahlloser Punkte und einem "Ergo: Nicht perfekt, aber doch sehr ansprechend."
Nicht schon wieder... :D Aber wenn hier generell so eine gute Laune-Bewertungs-Orgie herrscht: vielleicht erkennen die beiden ja wirklich, dass AVTAK mehr zu bieten hat als einen gealterten Moore...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

433
Naja, so krass würde ich das nicht formulieren.

Walken spielt einen überzeugenden Bösewicht, der Titelsong ist toll und der Soundtrack allgemein gelungen. Und Moore spielt immerhin noch recht gut und wirkt nicht gelangweilt.
Bei der Erstsichtung fand ich den Film sogar sehr gut, aber mit jeder Sichtung verliert er leider bei mir. Würde ihn inzwischen vermutlich auch eher im unteren Drittel einordnen.