Person: "Vergessen Sie nicht Ihre Pfeife auszuklopfen!"
Los geht´s!
444
Ich rate jetzt mal Moonraker, weil ich das Zitat definitiv noch im kopf habe, aber ich nicht mehr genau weiß woher und MR habe ich zuletzt gesehen.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

448
Es muss ein Moore oder Connery Bond sein, weil ich die auf deutsch hab, den Rest nur auf englisch. Dürfen wir eigentlich mehrere Tips abgeben? Zumindestens, wenn sie schon als Falsch deklariert wurden?
-----------------------
edit: War jetzt nicht auf dich bezogen, KNOX, ahtte deinen Eintrag noch nicht gelesen!
Hm, DAD hab ich auf auf Deutsch, könnte also sein
-----------------------
edit: War jetzt nicht auf dich bezogen, KNOX, ahtte deinen Eintrag noch nicht gelesen!
Hm, DAD hab ich auf auf Deutsch, könnte also sein
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

450
Ja, ich denke, darum heißt es raten. Wenn man falsch liegt, darf man weitermachen. Es darf eben kein reines raten werden, wo man einafch mal ins Blaue hineinschießt.
Das wär' zu simpel.
Nun, ich glaub für Uwe gibt's keine schweren Zitate. Das Zitat stammt aus LALD, genau aus der Szene.
Uwe ist dran.
Das wär' zu simpel.
Nun, ich glaub für Uwe gibt's keine schweren Zitate. Das Zitat stammt aus LALD, genau aus der Szene.
Uwe ist dran.