LOL.... warte mal abDonRedhorse hat geschrieben:Wer ist L'Américain?

LOL.... warte mal abDonRedhorse hat geschrieben:Wer ist L'Américain?
Ach was. Das Thema SPECTRE verlangt nach einem dritten Mendes.Bleeker hat geschrieben:Ich hoffe ohnehin auf Mendes' Abschied. Das wären dann die sprichwörtlichen zwei Fliegen, die mit einer Klappe geschlagen worden wären.
Das wäre wirklich ein Traum!craigistheman hat geschrieben:Geil wäre es doch mal, Arnold für die Untermalung der Actionszenen (Richtung QoS) zu engagieren, und Newman für die eher sinnlichen Momente einzuspannen. Das Ergebnis könnte interessant klingen.
Ich würde eher sagen, dass wäre wie zwei Fliegen mit der Hand einfangen, und sie durchs Fenster ins Freie lassen, während über einem drei neue in die Wohnung fliegen...Bleeker hat geschrieben:Ich hoffe ohnehin auf Mendes' Abschied. Das wären dann die sprichwörtlichen zwei Fliegen, die mit einer Klappe geschlagen worden wären.
Deshalb hab ich ja, genau wie du, einen Smily verwendet.Bleeker hat geschrieben:Natürlich kann man das, schließlich ist ja letztlich nur meine Meinung. Wenn man andere Meinungen nicht stehen lassen kann, dann sollte man sich allerdings doch mal hinterfragen.
Magst du den Craig-Arnold nicht? Ich finde, gerade bei CR und QOS hat er es toll hinbekommen, das Thema zu integrieren, ohne es wirklich zu spielen.JayB hat geschrieben:Hach, was vermisse ich den Arnold zu Brosnans Zeiten.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“