20. Bond-Film ???
Absolut. Die 70er waren sowieso klasse.
Wie's der Zufall will, kommt bei mir eben Pink Floyd's Wall in der Playlist. Nach wie vor eines der besten Rock-Stücke der Geschichte. So viel zu Thema 70er.
Wobei ich die 80er beinahe besser find.
Über die Thematik, dass dieser Thread schon lange geklärt ist, und dass alles, was auf den letzten 3 Seiten geschrieben wurde nix mit dem Thema zu tun hat, ist meiner Meinung nach hinfällig.
Das Thema ist ausgereizt, und so endet es zwangsläufig in small-Talk.
Im übrigen gibt es dem eigentlichen Thema nix hinzuzufügen.
Also, entweder wir betrachten das als abgeschlossen und führen die Gespräche andern Orts weiter, oder wir betrachten das Thema als geschlossen und gehen wieder der Tagesordnung nach.
Wobei ich die 80er beinahe besser find.
Über die Thematik, dass dieser Thread schon lange geklärt ist, und dass alles, was auf den letzten 3 Seiten geschrieben wurde nix mit dem Thema zu tun hat, ist meiner Meinung nach hinfällig.
Das Thema ist ausgereizt, und so endet es zwangsläufig in small-Talk.
Im übrigen gibt es dem eigentlichen Thema nix hinzuzufügen.
Also, entweder wir betrachten das als abgeschlossen und führen die Gespräche andern Orts weiter, oder wir betrachten das Thema als geschlossen und gehen wieder der Tagesordnung nach.

- GoldenEye
- 00-Agent
Pink Floyd: Wall?!?!?!?!?!?
Einfach Hammer! Das kenne sogar ich, obwohl ich so ein kleiner Schnösel bin, der erst 15 Lenze zählt!
Einfach Hammer! Das kenne sogar ich, obwohl ich so ein kleiner Schnösel bin, der erst 15 Lenze zählt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Ich kenn das lied nicht!!! 

Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!
Oder noch besser: Du gehst in den Laden und kaufst Dir die Platte! Falsch machen kannst Du bei diesem ALbum nichts!
Und dann kannst Du dir noch die DVD mit dem Film kaufen!
MFG,
Chris
Und dann kannst Du dir noch die DVD mit dem Film kaufen!
MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
Welcher Film??? Gasadei schick mir das Lied bitte per mail!!!!
Wenn es mir gefällt schau ich vielleicht mal nach der CD!!
Wenn es mir gefällt schau ich vielleicht mal nach der CD!!
@ Chris
Lohnt sich der Film 'The Wall'? Is' ne Rock Oper, gelle, oder verwechsel ich da was?
Ich kenn nur das Musikvideo, und das ist einfach Style pur.
Lohnt sich der Film 'The Wall'? Is' ne Rock Oper, gelle, oder verwechsel ich da was?
Ich kenn nur das Musikvideo, und das ist einfach Style pur.

Dann lad ich es mir mal runter!!!
Der Film fängt relativ schwach an, steigert sich aber durch die "aninmierten Drogenvisionen" sehr stark! Die Musik fügt sich gut ein!
Auch die Songs sind klasse, vor allem, da sie sich teilweise stark von der Album version unterscheiden!
Mehr als 15€ würde ich aber nicht ausgeben!
MFG,
Chris
Auch die Songs sind klasse, vor allem, da sie sich teilweise stark von der Album version unterscheiden!
Mehr als 15€ würde ich aber nicht ausgeben!
MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
Ich werd mich mal umsehen!!!
- Pierce Brosnan
- Agent
Ich habe den Film, dachte ungefähr nach 20 Minuten, was das denn alles soll. Irgendwie habe ich nicht so nen Draht dazu.
Geschüttelt, nicht gerührt!
Also ist er für einen nicht 70er kenner ein fader Film??