Ich finde schon.
Man könnte ihn aber auch als Mitte zwischen den Beiden
bezeichnen. Ich finde, die trifft er gut. Er hat zum Teil die nötige
härte, dass man ihm die rolle des 007 auch abnimmt,
andererseits einen guten Charme und er kann auch gefühle Zeigen.
Wer war der schlechteste Bond-Darsteller???

Pierce ist zumindest mit Sicherheit der ausgewogenste Bonddarsteller, aus heutiger Sicht zumindest.
Schade das die Filme nicht die
ganz großen Klassiker sind.
Mit Brosnan als Darsteller wäre mehr drin.
Und viele Anläufe hat er nicht mehr. 1 höchstens 2
ganz großen Klassiker sind.
Mit Brosnan als Darsteller wäre mehr drin.
Und viele Anläufe hat er nicht mehr. 1 höchstens 2

Ich glaube er macht noch 2 Filme. Hoffentlich gibt´s nächstes Mal ein richtig gutes Agententhrillerdrehbuch. Mit zwei weiteren Filmen hat er dann die selbe Anzahl wie Connery. Somit wäre dann der Ring frei für einen neuen,..., das wird spannend, das sag ich dir.
Ich weiss das sag niemals nie kein offizieller bond ist aber inoffiziell gehört er eben auc dazu dass ist leider so. Der film zieht ganz JB runter
Jedem seine Meinung...Ich denke "Sag niemals nie" ist nicht schlecht ,aber Orginalerweise ist Feuerball besser! Auch wenn Connery in NSNA schon etwas dicklich und alt wirkte(was Er ja auch war),so war der Film selbst für sein Erscheinungsjahr 1983 nicht schlecht besetzt!
Ich finde, wenn man sagt, dass NSNA die ganze Serie
runterzieht, sollte man zuerst andere Titel nennen.
runterzieht, sollte man zuerst andere Titel nennen.

Dadurch, dass Connery (das Original!) bei NSNA mitgespielt hat, konnte der Film gar nicht richtig floppen. Auch Brandauer spielte sehr gut, mal eine andere Art von Bösewicht, finde ich!
Stimme ich dir zu, NSNA ist total langweilig und schlecht gemacht. Ich sage nur 2 Sachen: Q und M !!! Wie bescheuert kann man so was eigentlich darrstellen??Anonymous hat geschrieben:Ich weiss das sag niemals nie kein offizieller bond ist aber inoffiziell gehört er eben auc dazu dass ist leider so. Der film zieht ganz JB runter
Sicher, es gibt bessere Filme, aber man sollte den Film
nicht zum inbegriff des Schlechten machen. Ich find
FRWL schlechter.
nicht zum inbegriff des Schlechten machen. Ich find
FRWL schlechter.

@007-I-A-D-T: Da hast du wirklich Recht. Die Rolle des M ist grauenhaft, möchte wissen, welche anderen Filme der Schauspieler noch gemacht hat. Kennt ihr seinen Namen?
Die Rolle M spielt Edward Fox.

Das Q in einem verlassenen Keller arbeiten muss und Bond um seinen Platz kämpfen muss ist doch sehr schlecht. Da gefällt mir Octopussy aus dem gleichen Jahr viel besser.
Es war ja auch erfolgreicher. Dennoch hat es weniger gekostet, wenn ich mich nicht täusche.
Octopussy ---> Einnahmen: 183,7$ Millionen
Sag niemals nie ---> Einnahmen: 137,5$ Millionen
Sag niemals nie ---> Einnahmen: 137,5$ Millionen