Sollen die 007 Filme in zukunft brutaler werden?
Stimmt. Gute Lösun
002

002
- GoldenEye
- 00-Agent
Jo! Ein Chat wäre ganz nützlich!
PS: Jetzt noch was zum eigentlichgen Thema: Ich finde, die Filme müssen spannend sein!
Ich will jetzt auf keinen Fall DAD runtermachen, aber in meinen Augen war er nicht sooo
besonders spannend! Die haben ja nur rumgeballert!
Ich will mir mit diesem Beitrag wirklich keine Feinde machen!
Ich wollte nur sagen, je spannender ein Film, desto besser ist er.
PS: Jetzt noch was zum eigentlichgen Thema: Ich finde, die Filme müssen spannend sein!
Ich will jetzt auf keinen Fall DAD runtermachen, aber in meinen Augen war er nicht sooo
besonders spannend! Die haben ja nur rumgeballert!
Ich will mir mit diesem Beitrag wirklich keine Feinde machen!
Ich wollte nur sagen, je spannender ein Film, desto besser ist er.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Keine Angst mit dem Eintrag machst du dir sicher keine Feide, die meisten werden dir hier wohl eher zustimmen, soweit ich das einschätzen kann.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Du hasst eine gute Menschenkenntnis Jogi

- Pierce Brosnan
- Agent
Ich habe auch ein Bond Buch und zwar, "Wie angel ich mir jede Frau".007-Im-Angesicht-des-Tode hat geschrieben:hab auch ein super Bond Buch. "Das Große James Bond Buch". Kann ich nur empfehlen.
Schön wär's, oder?
Geschüttelt, nicht gerührt!
Wenn ich so aussehen würde wie die Bond-Darsteller, bräuchte ich das Buch nicht. Aber so kann ich es auch nicht gebrauchen. 

[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Das Buch wäre wahrscheinlich der Renner.
Das muss ich haben.
Das muss ich haben.

- Pierce Brosnan
- Agent
Ja, glaube ich auch.
@Jogi: Tust du das nicht? Poste doch mal ein Pic von dir
@Jogi: Tust du das nicht? Poste doch mal ein Pic von dir

Geschüttelt, nicht gerührt!
Damit er hier zum Gespött der Leute wird?
Ne, besser nicht.
Im übrige fällt mir ein, wenn ich so drüber nachdenke,
dass es ziemlich langweilig sein muss, jede Frau zu bekommen.
Wenn man garnicht mehr kämpfen muss, machts ja gar keinen Spaß.
Ne, besser nicht.

Im übrige fällt mir ein, wenn ich so drüber nachdenke,
dass es ziemlich langweilig sein muss, jede Frau zu bekommen.
Wenn man garnicht mehr kämpfen muss, machts ja gar keinen Spaß.

Also, wenn ich mich nicht total täusche, habe ich schon mal auf einer Homepage ein Foto von Jogi gesehen. Ich denke, er muss nicht mit ner Plastiktüte aufm Kopf rumrennen
.
Und sonst: Tja, der Jagdtrieb der Männer. Je weniger ne Frau zu kriegen ist, um so interessanter wird sie, ist doch klar!

Und sonst: Tja, der Jagdtrieb der Männer. Je weniger ne Frau zu kriegen ist, um so interessanter wird sie, ist doch klar!

Live every moment and die another day
@Pierce:
Ein Pic von mir? Hm, ... Och,.. Nöööö. Ne, mnuss net sein.
Sonbst redet hier keiner mehr mit mir.
Ne, Scherz!
Habe dir ne PN geschickt.
Ein Pic von mir? Hm, ... Och,.. Nöööö. Ne, mnuss net sein.

Sonbst redet hier keiner mehr mit mir.

Ne, Scherz!
Habe dir ne PN geschickt.

Das Buch brauch ich zwar nicht, aber ich würde es gern haben....Pierce Brosnan hat geschrieben:Ich habe auch ein Bond Buch und zwar, "Wie angel ich mir jede Frau".007-Im-Angesicht-des-Tode hat geschrieben:hab auch ein super Bond Buch. "Das Große James Bond Buch". Kann ich nur empfehlen.
Schön wär's, oder?
Danke, danke, Moni und hallo! Schön dich mal wieder hier zu sehen!
Hm, ja du hast ein Foto von mir auf einer Website gesehen. Na gut, wer will soll hier nach schauen:
http://www.aundp-tours.de unter "über uns" / "members" / "Jogi" gib's dann auch ein etwas älteres Bild von mir...
Hm, ja du hast ein Foto von mir auf einer Website gesehen. Na gut, wer will soll hier nach schauen:
http://www.aundp-tours.de unter "über uns" / "members" / "Jogi" gib's dann auch ein etwas älteres Bild von mir...

Immer schön am besaufen. Aber so schlimm is es ja gar nicht.