Je m'appelle (?) 007.
Die Sprache ist echt von der anderen Seite, aber
ich hatte keinen Bock auf Alt-Griechisch.
Meine Kinder lernen nie Französisch !!!!
billige DVDs ?

Altgriechisch? Da hätteste was für's Leben gehabt. Unsereins muss das in den nächsten zwei Semestern lernen...

Wieso, was studierst du denn?
Ich bin ehrlich gesagt Froh, dass ich meine Muttersprache ordentlich sprechen kann.
ich verstehe ein wenig englisch und erinnere mich mit schaudern daran, dass ich irgendwann mal französisch hatte. In einen englisch-sprachigem Land könnte ich mich unter vielem Gelächter evlt einigermassen verständlich machen. Wo anders würde ich definitiv verrecken. 
Ist übrigens eine Eigenschaft von Bond die ich gerne hätte. Beineide alle, die viele Sprachen fließend sprechen können.
Ich bin ehrlich gesagt Froh, dass ich meine Muttersprache ordentlich sprechen kann.

Ist übrigens eine Eigenschaft von Bond die ich gerne hätte. Beineide alle, die viele Sprachen fließend sprechen können.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Unsereins schließt sich an.

Na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

- Pierce Brosnan
- Agent
Also fließend spreche ich Englisch (sagen zumindest meine Lehrer) und Französisch (habe sogar ein Diplom). Deutsch natürlich auch. An Spanisch arbeite ich noch. Irgendwie habe ich einfac Glück mit dem lernen.
Geschüttelt, nicht gerührt!
-
- Agent
Bond ... James Bond
Wie soll ich sagen: Leicht vom thema abgekommen?
-EW
Wie soll ich sagen: Leicht vom thema abgekommen?

-EW

Hab euch !
Billige DVD´s ist wohl durch. Wer noch was weiß kann ja noch was dazu schreiben. Das mit dem Buch hat mich jetzt aber Interessiert... 

Nun, ich studiere Theologie. Da ist Alt-Hebräisch und Alt-Greichisch dran.Jogi hat geschrieben:Wieso, was studierst du denn?
Fehlt nur noch Latein, dann steht einer Karriere als Archäologe nix mehr im Weg..

Ist das wieder ein Thema, wo Jogis Abschlussstrich gefragt ist?

- Pierce Brosnan
- Agent
Ist ein guter Preis.
@Stromberg: Du studierst aber doch Theologie nicht um Archäologe zu werden, oder braucht man das dafür??
@Stromberg: Du studierst aber doch Theologie nicht um Archäologe zu werden, oder braucht man das dafür??
Theologie? Hut ab! Ist für mich ein Brief mit sieben Siegeln, obwohl meine ehemalige Klasse, sowie mein damaliger Klassenlehrer und auch das blöde Programm vom Berufsinformationszentrum (was die Diskussion erst ausgelöst hat) der Meinung waren, dass ich super als Priester bzw Pastor geeignet wäre. Grmpf!

- Pierce Brosnan
- Agent
Klar, du hörst die richtige Musik
und trinkst schonmal Alkohol, damit du den Messwein gut verträgst.

Wär schlecht, wenn der Pastor mitendrin umkippt.

-
- Agent
Bond ... James Bond
lach @
-EW
lach @
Pierce Brosnan hat geschrieben: trinkst schonmal Alkohol, damit du den Messwein gut verträgst

-EW

Hab euch !