Der BMW E38 750iL ist cool. Aber mein Bond Auto ist der DBS mit ein paar leichten Gadgets wie z.B. in CR und dazu noch ÖL oder Krähenfüsse oder so ...
Der DBS aus QoS war leider aufgrund der furchbar schnellen Bildwechsel kaum richtig zu sehen, obwohl die Jagd im Steinbruch sehr actionreich war.
Raketen und Laser in der Radnabe gehören in die alten Filme und sollten auch da bleiben.
Achaja und unsichtbar war too much ...
Das beste Bondcar aller Zeiten
- RogerMooore
- Agent
- Beiträge: 11
- Registriert: 13. Dezember 2008 20:27
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Meiner Meinung nach gehört Bond und Aston Martin einfach zusammen.
Meine Stimme ging an den DB5 da er wohl mit Abstand der schönste AM ist.
Keine Frage die anderen waren auch net schlecht, aber halt keine Aston Martins!!!
mfg
Meine Stimme ging an den DB5 da er wohl mit Abstand der schönste AM ist.
Keine Frage die anderen waren auch net schlecht, aber halt keine Aston Martins!!!
mfg
Rechtscheibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
- S.P.E.C.T.R.E.
- Agent
- Beiträge: 1339
- Registriert: 16. Januar 2009 00:54
Seh ich genauso, daher:Andy-007 hat geschrieben:Meiner Meinung nach gehört Bond und Aston Martin einfach zusammen.
1. Aston Martin DB5 (GF etc)
2. Aston Martin DBS V8 Vantage (TLD)
3. Aston Martin DBS (CR)
Von den Nicht Aston Martins gefällt mir der
Z8
mit Abstand (
- Henrik
- Agent
- Beiträge: 5635
- Registriert: 24. Dezember 2012 12:31
- Lieblings-Bondfilm?: Der Spion im Geheimdienst des Todes
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
- Wohnort: Schleswig-Holstein
Auf Platz 1 steht für mich der Aston Martin V8 Vantage.
Dannach folgen ohne Reigenfolge:
- Aston Martin DB5
- Lotus Esprit
- Aston Martin DB10
Dannach folgen ohne Reigenfolge:
- Aston Martin DB5
- Lotus Esprit
- Aston Martin DB10
- FreddyKruemel2
- Agent
- Beiträge: 845
- Registriert: 20. Dezember 2015 16:58
- Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Mit ganz großem Abstand auf Platz 1 ist und bleibt für mich der legendäre Aston Martin DB5.
Danach kommt wahrscheinlich der DBS aus CR.
Danach kommt wahrscheinlich der DBS aus CR.
- GoldenProjectile
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 10140
- Registriert: 22. August 2010 17:56
- Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, LTK
- Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
- Wohnort: Bern
Der DBS hat mir nie so ganz gefallen.
DB5, V8 und BMW Z8 sind wohl meine Favoriten.
DB5, V8 und BMW Z8 sind wohl meine Favoriten.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
- Revoked
- Agent
- Beiträge: 7283
- Registriert: 5. Januar 2016 21:06
- Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO
Edit: den OHMSS DBSRevoked hat geschrieben:Da ich beruflich im Fahrzeugexterieur Bereich taetig bin: ganz klar, schaut Euch die Proportionen und das Styling vom DBS an.!!!!!!
Benchmark.
#Marburg4ever
- FreddyKruemel2
- Agent
- Beiträge: 845
- Registriert: 20. Dezember 2015 16:58
- Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Kannst du das noch spezifizieren?Revoked hat geschrieben:Da ich beruflich im Fahrzeugexterieur Bereich taetig bin
- GoldenProjectile
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 10140
- Registriert: 22. August 2010 17:56
- Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, LTK
- Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
- Wohnort: Bern
Faszinierend...
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Der DB5 ist und bleibt das einzig wahre Bondcar! 
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
