Das beste Bondcar aller Zeiten

Bei welchem Film habt ihr am meisten gelacht? Welches Bondgirl hat euch am besten gefallen? Oder die Frage aller Fragen: Welcher ist der beste Bondfilm aller Zeiten? Über all diese (und viele andere) Fragen könnt ihr in dieser Rubrik abstimmen - viel Spaß!

Welches ist für euch das beste Bondcar aller Zeiten?

a) Aston Martin DB5 (aus GF,TB, GE, TND, CR)
50
40%
b) Bentley Mark IV (aus FRWL)
2
2%
c) Aston Martin DBS (aus OHMSS)
4
3%
d) AMC Hornet (aus TMWTGG)
0
Keine Stimmen
e) Lotus Esprit (aus TSWLM)
20
16%
f) Lotus Esprit Turbo (aus FYEO)
3
2%
g) Aston Martin DBS V8 Vantage
10
8%
h) BMW Z3 (aus GE)
4
3%
i) BMW 750iL (aus TND)
9
7%
j) BMW Z8 (aus TWINE)
2
2%
k) Aston Martin Vanquish V12 (aus DAD)
8
6%
l) Aston Martin DBS (aus CR)
12
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 124
Benutzeravatar
RogerMooore
Agent
Beiträge: 11
Registriert: 13. Dezember 2008 20:27

Der BMW E38 750iL ist cool. Aber mein Bond Auto ist der DBS mit ein paar leichten Gadgets wie z.B. in CR und dazu noch ÖL oder Krähenfüsse oder so ...

Der DBS aus QoS war leider aufgrund der furchbar schnellen Bildwechsel kaum richtig zu sehen, obwohl die Jagd im Steinbruch sehr actionreich war.

Raketen und Laser in der Radnabe gehören in die alten Filme und sollten auch da bleiben.
Achaja und unsichtbar war too much ...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Andy-007
Agent
Beiträge: 3
Registriert: 10. April 2009 13:55
Wohnort: bei Leonberg

Meiner Meinung nach gehört Bond und Aston Martin einfach zusammen.
Meine Stimme ging an den DB5 da er wohl mit Abstand der schönste AM ist.
Keine Frage die anderen waren auch net schlecht, aber halt keine Aston Martins!!!


mfg
Rechtscheibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
Benutzeravatar
S.P.E.C.T.R.E.
Agent
Beiträge: 1339
Registriert: 16. Januar 2009 00:54

Andy-007 hat geschrieben:Meiner Meinung nach gehört Bond und Aston Martin einfach zusammen.
Seh ich genauso, daher:

1. Aston Martin DB5 (GF etc)
2. Aston Martin DBS V8 Vantage (TLD)
3. Aston Martin DBS (CR)

Von den Nicht Aston Martins gefällt mir der

Z8

mit Abstand ( :!: ) am besten, ergo Platz 4 für ihn.
Benutzeravatar
Henrik
Agent
Beiträge: 5635
Registriert: 24. Dezember 2012 12:31
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion im Geheimdienst des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Schleswig-Holstein

Auf Platz 1 steht für mich der Aston Martin V8 Vantage.

Dannach folgen ohne Reigenfolge:
- Aston Martin DB5
- Lotus Esprit
- Aston Martin DB10
Benutzeravatar
FreddyKruemel2
Agent
Beiträge: 845
Registriert: 20. Dezember 2015 16:58
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Mit ganz großem Abstand auf Platz 1 ist und bleibt für mich der legendäre Aston Martin DB5.
Danach kommt wahrscheinlich der DBS aus CR.
Benutzeravatar
Revoked
Agent
Beiträge: 7283
Registriert: 5. Januar 2016 21:06
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO

Da ich beruflich im Fahrzeugexterieur Bereich taetig bin: ganz klar, schaut Euch die Proportionen und das Styling vom DBS an.!!!!!!

Benchmark.
#Marburg4ever
Benutzeravatar
GoldenProjectile
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 10140
Registriert: 22. August 2010 17:56
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, LTK
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Bern

Der DBS hat mir nie so ganz gefallen.

DB5, V8 und BMW Z8 sind wohl meine Favoriten.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
Revoked
Agent
Beiträge: 7283
Registriert: 5. Januar 2016 21:06
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO

Revoked hat geschrieben:Da ich beruflich im Fahrzeugexterieur Bereich taetig bin: ganz klar, schaut Euch die Proportionen und das Styling vom DBS an.!!!!!!

Benchmark.
Edit: den OHMSS DBS
#Marburg4ever
Benutzeravatar
FreddyKruemel2
Agent
Beiträge: 845
Registriert: 20. Dezember 2015 16:58
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Revoked hat geschrieben:Da ich beruflich im Fahrzeugexterieur Bereich taetig bin
Kannst du das noch spezifizieren? ;) Wenn du willst, natürlich ...
Benutzeravatar
Revoked
Agent
Beiträge: 7283
Registriert: 5. Januar 2016 21:06
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO

Ja, wenn's interessiert: ich leite Entwicklungsprojekte fuer Heckleuchten von der Aquisephase bis zum Serienanlauf.
#Marburg4ever
Benutzeravatar
GoldenProjectile
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 10140
Registriert: 22. August 2010 17:56
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, LTK
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Bern

Faszinierend...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 6474
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Camilles Käfer.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Benutzeravatar
Hannes007
Agent
Beiträge: 4048
Registriert: 12. Oktober 2007 13:56
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale
Wohnort: Österreich

Das für mich beste Bondauto: der DBS aus CR und QOS.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3393
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Contact:

Ich werde bei jedem AM...feucht!
Spoiler
Ja-Auch ein 001 kann weinen!
8)
001
Bild
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Der DB5 ist und bleibt das einzig wahre Bondcar! :D
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Antworten