Man hat ihn nicht mit Indy 4 veröffentlicht und auch nicht zu Flemings Jubiläum, von daher gehe ich davon aus dass er erst am 2. Juli mit Hancock rauskommt. Eine frühere Gelegenheit wäre Zohan am 6. Juni, welcher auch von sony stammt...
das ist definitiv so und mich stört es auch nicht, solange man den trailer in angemessener qualität bekommt, aber das ist heutzutage gott sei dank eh kein problem mehr.Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Denk ich auch es ist eher so denn der trailer ist leider wohl zuerst im internet zu sehen und dann erst im kino mhhhhhhm![]()
die geschichte stammt von nem user aus dem cbn-board. es gibt natürlich keine bestätigung dafür, grundsätzlich würde es aber zeitlich passen, wenn sie jetzt den trailer bewerten, damit er 1-2 wochen vor dem 2. juli dann fertig wäre.007James Bond hat geschrieben:hm..... welcher Vogel hat dir denn das gezwitschert?![]()
Gibt es da Quellen?
Zumindest Dietmar Wunder, der für die Synchro verantwortlich ist, hat noch keinen Trailer zu sehen bekommen. Mit dem Film wird er im Oktober anfangen.
Achja, meine Quelle ist ein Mitglied des BKD.
Ist aber nicht zu lang, falls wir es noch mit Flashbacks aus CR zu tun habenInvincible1958 hat geschrieben:1 Minuten 51 Sekunden.
Das ist für nen Teaser zu lang, für den Haupttrailer aber noch zu kurz.
Es wird (so etwa im September) bestimmt noch ein 2 Minuten 30 Sekunden Trailer kommen.
Aber wenn der Teaser jetzt in England schon die Alterfreigabe erhalten hat, dann wird er jetzt wohl auch in den nächsten Tagen synchronisiert und pünklich Anfang Juli in die Kinos kommen.