Quantum Of Solace - Trailer - ALT

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
Victor 'Renard' Zokas
Agent

nein, sonst hättest du es bestimmt bemerkt :D

Man hat ihn nicht mit Indy 4 veröffentlicht und auch nicht zu Flemings Jubiläum, von daher gehe ich davon aus dass er erst am 2. Juli mit Hancock rauskommt. Eine frühere Gelegenheit wäre Zohan am 6. Juni, welcher auch von sony stammt...
"The name's Bond. James Bond."
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

da "zohan" bereits diese woche erscheint, denke ich, dass er so wie geplant erst anfang juli erscheint, wobei er bereits irgendwann im juni im internet zu sehen sein wird.
Bond... JamesBond.de
Algerischer Ex Freund

Denk ich auch es ist eher so denn der trailer ist leider wohl zuerst im internet zu sehen und dann erst im kino mhhhhhhm :( :( :( :( :( :(
Invincible1958
Agent

Zudem ist "Zohan" kein Film, der ein so großes Zuschauer-Potential hat wie ein neuer Will Smith-Film.
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Denk ich auch es ist eher so denn der trailer ist leider wohl zuerst im internet zu sehen und dann erst im kino mhhhhhhm :(
das ist definitiv so und mich stört es auch nicht, solange man den trailer in angemessener qualität bekommt, aber das ist heutzutage gott sei dank eh kein problem mehr.
Bond... JamesBond.de
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

ich kann euch zwar noch immer keinen trailer anbieten, aber lange dürfte es wohl nicht mehr dauern, bis er im internet auftaucht.

angeblich ist in der offiziellen britischen filmkommisionierungsbehörde - was in deutschland die FSK ist - bereits ein paket aus pinewood mit der rücksendeadresse von EON eingegangen.

nun wird natürlich vermutet, dass sich in diesem paket der trailer befinden könnte, denn bevor die ihn nicht freigeben, wird er auch nicht in die kinos kommen. üblicherweise dauert eine überprüfung 1-2 wochen. schön langsam wirds also ernst!
Bond... JamesBond.de
007James Bond
Agent

hm..... welcher Vogel hat dir denn das gezwitschert? :wink:
Gibt es da Quellen?

Zumindest Dietmar Wunder, der für die Synchro verantwortlich ist, hat noch keinen Trailer zu sehen bekommen. Mit dem Film wird er im Oktober anfangen.
Achja, meine Quelle ist ein Mitglied des BKD.
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

007James Bond hat geschrieben:hm..... welcher Vogel hat dir denn das gezwitschert? :wink:
Gibt es da Quellen?

Zumindest Dietmar Wunder, der für die Synchro verantwortlich ist, hat noch keinen Trailer zu sehen bekommen. Mit dem Film wird er im Oktober anfangen.
Achja, meine Quelle ist ein Mitglied des BKD.
die geschichte stammt von nem user aus dem cbn-board. es gibt natürlich keine bestätigung dafür, grundsätzlich würde es aber zeitlich passen, wenn sie jetzt den trailer bewerten, damit er 1-2 wochen vor dem 2. juli dann fertig wäre.

meines wissens nach sind die deutschsprachigen trailer in den letzten jahren immer ziemlich knapp und in eile synchronisiert worden - was man teilweise ja auch gehört hat...

naja, lassen wir uns überraschen! ;)
Bond... JamesBond.de
Victor 'Renard' Zokas
Agent

Der Trailer ist ab 12 und 1 min 51 lang...

das heißt er wird bald kommen :D

http://www.bbfc.co.uk/website/Classifie ... enDocument
Algerischer Ex Freund

hoffer mer mole
Martin007
Agent
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LALD, GE

wird auch langsam zeit
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

na bitte... dann könnten wir in den nächsten tagen ja tatsächlich den trailer bekommen... knapp 2 minuten: super!

:D
Bond... JamesBond.de
Invincible1958
Agent

1 Minuten 51 Sekunden.

Das ist für nen Teaser zu lang, für den Haupttrailer aber noch zu kurz.
Es wird (so etwa im September) bestimmt noch ein 2 Minuten 30 Sekunden Trailer kommen.

Aber wenn der Teaser jetzt in England schon die Alterfreigabe erhalten hat, dann wird er jetzt wohl auch in den nächsten Tagen synchronisiert und pünklich Anfang Juli in die Kinos kommen.
Daniel_Craig

Dann werde ich mal meine wöchentlichen Newsletter im Auge behalten. ;)
Victor 'Renard' Zokas
Agent

Invincible1958 hat geschrieben:1 Minuten 51 Sekunden.

Das ist für nen Teaser zu lang, für den Haupttrailer aber noch zu kurz.
Es wird (so etwa im September) bestimmt noch ein 2 Minuten 30 Sekunden Trailer kommen.

Aber wenn der Teaser jetzt in England schon die Alterfreigabe erhalten hat, dann wird er jetzt wohl auch in den nächsten Tagen synchronisiert und pünklich Anfang Juli in die Kinos kommen.
Ist aber nicht zu lang, falls wir es noch mit Flashbacks aus CR zu tun haben :D
Gesperrt