Moin
Warum lässt der Produzent nicht John Gardner ran , der hat doch schon ganz gute Bond Romane geschriebn...warum sollte er nicht mal ein Drehbuch schreiben?
Oder zumindest eine Story?
Ich hätte mehrere Ideen zu einer Bond Story , die aber nicht zwangsläufig an den letzten Bond anschließen!
Unser BOND fängt mit der Schlußszene von OHMSS an, da zwischen OHMSS und DAF eigentlich ne Lücke besteht , zwar sucht Bond in DAF in der Anfangszene nach Blofeld , aber ich meine , nicht ernsthaft genug, und auch während des restlichen Films wird auf das töten von Bonds Frau nicht weiter eingegangen ! Wobei ich auch feststellen musste das Connery DAF nur des Geldes wegen gemacht hat , erst bei SNNA hatte er wieder richtig Lust Bond zu spielen!
Also Teresa wird ermordet , Bond wird psychisch ersteinmal ziemlich runterkommen , geht aber zu MI6 zurück , Miss Moneypenny , die in den ganzen Jahren immer eine gute Freundin war , wäscht ihn den Kopf,(sinnbildlich gesehen natürlich) auch Draco , sein Schwiegervater , sowie Maria , Teresa´s Schwester , trösten Bond über den Schmerz hinweg.
Besonders Maria kümmert sich sehr liebevoll um Bond , der aber natürlich seinen alten Widersacher Blofeld dingfest machen will und von Maria nichts will!!!!!
Sein Schwiegervater , der ja gute Kontakte zur Unterwelt hat kommt an Informationen über Blofelds Aufenhalt ran.
Doch Bond Quittiert zum 2.mal den Dienst und taucht unter ....(alles zum Schein ,der MI6 und "M" wissen nichts davon, unter Drogen und Alkoholeinfluss baut Bond eine tödlichen Unfall , Bond taucht also unter!)
Die CIA hat inzwischen eine Agenten Namens Cliff Taylor auf Blofeld angesetzt doch dieser schickt ihn seine besten Mann auf den Hals , Boris (BOND) , Boris bzw. Bond handelt als stände er ständig unter einer besonderen Droge!
Taylor erfährt nun das es sich bei Boris um BOND handelt und bekommt den Auftrag Bond zu lequidieren(bestimmt falsch geschrieben) .... der aber Taylor überwältigen kann und Ihn zum Schein erschiesst und Ihn darum bittet ihn weitermachen zu lassen ,(Hier könnte der Film auch beginnen bis zu der Szene wo Bond Taylor erschiesst um dann mit der oben genannten Szene weiterzumachen , mit dem Hinweis: "6 Monate zuvor....") da er schon so weit in die Organisation von Blofeld eingedrungen ist und kurz davor steht sie endlich komplett zu zerschlagen . Taylor geht auf den Deal ein. Doch nun tritt plötzlich Maria , Bond´s Schwägerin als rechte Hand Blofelds in Erscheinung ,(sie war immer Eifersüchtig auf Teresa und gab Blofeld auch den Tipp für die Ermordung ihrer Schwester , bzw. Bond´s) Bond fliegt auf , selbst vor der Ermordung ihres Vater schreckt Maria nicht zurück. Sie ist Blofeld völlig dHörig! Bond kann sich Blofelds Leuten entziehen und ist auf der Flucht(Spannende Fluchtszenen , Nachts , in Häuserschluchten , Bond wird verletzt ist völlig allein auf sich gestellt) , mit dem MI6 kann er kein Kontakt aufnehmen da ihm da niemanden glauben würde .
Taylor aber nimmt Kontakt mit seine damaligen Ausbilder Felix Leiter auf , der Kontaktiert wiederum Q und Moneypenny , die durch eine Vorwand Bond zur Hilfe eilen. Bond kann sich durch deren Hilfe seinen Verfolgern entziehen , will aber Blofeld endlich schnappen...Taylor und er gehen zurück in die Höhle des Löwen , es kommt zwischen ihnen und Blofelds Männern zu Showdown....in deren Verlauf auch Maria dran glauben muss , nur Blofeld kann entkommen!!!!
EYYY ich habe die Story für unseren Film hier fertiggestellt...LOL...gleich kopieren!!!
Tschüss...ach so...PREMIERE ca. Winter 2012.
www.deichpiraten.de