Auch oft "Off-Topic" genannt. Vom neuesten Computerspiel, aktuellen Weltgeschehnissen bis hin zum nächsten großen Sportevent! Filmdiskussionen bitte ins seperate Forum! Viel Spass beim Plaudern!
ThomasBond hat geschrieben:Überrede unbedingt jemanden mit in The Wrestler zu kommen. Es lohnt sich wirklich, der Film ist ein echter Hammer. Oder geh alleine, aber schau ihn dir an und denk dann nochmal über die Oscarverleihung nach. Dann sieht man wie viel da schief gelaufen ist.
Definitiv...kannst ja deinen Freunden sag, dass es im Wesentlichen nur 3 Wrestlingszenen zu sehen gibt (die dafür aber schon brutal sind), der Rest ist ein 1A-Drama
ThomasBond hat geschrieben:Überrede unbedingt jemanden mit in The Wrestler zu kommen. Es lohnt sich wirklich, der Film ist ein echter Hammer. Oder geh alleine, aber schau ihn dir an und denk dann nochmal über die Oscarverleihung nach. Dann sieht man wie viel da schief gelaufen ist.
Definitiv...kannst ja deinen Freunden sag, dass es im Wesentlichen nur 3 Wrestlingszenen zu sehen gibt (die dafür aber schon brutal sind), der Rest ist ein 1A-Drama
Hm, hab ich schon, will trotzdem keiner... und allein ins Kino, ich weiß nicht, des ist ned so mein Ding...
In diesem Komitee saßen wahrscheinlich nur Inder, deshalb hat dieser Slumdog-Film
soviele Oscars bekommen.
Ich finde Batman - The Dark Knight hätte auch mehr Oscars verdient.
KHollend hat geschrieben:In diesem Komitee saßen wahrscheinlich nur Inder, deshalb hat dieser Slumdog-Film
soviele Oscars bekommen.
Ich finde Batman - The Dark Knight hätte auch mehr Oscars verdient.
Ich denke, dass da auch ein bisschen Politik mitgespielt hat. Die Bollywood - Industrie ist sehr groß und bedeutend - wurde Zeit, dass die mal was abbekommen (der Trailer ist ja ne Katastrophe ).
Chris hat geschrieben:Geschmackssache sprach der Frosch...
Als Fan ruhiger Sci-Fi Epen wie "2001", "Mission to Mars" oder "Das Schwarze Loch" war ich von "Sunshine" absolut begeistert!
Sunshine ... ein Meisterwerk!!!
Zuerst diese unglaubliche Ruhe, diese genialen Bilder und dann urplötzlich verstörende Actionszenen ... einfach genial.