Ich meine, ob der olle Charles, als er die kleine Phoenix besucht im Rollstuhl sitzt oder nicht läuft im Kontext doch auf das genau gleiche hinaus. Keiner der Kontinuitätsfehler beläuft sich in irgendeiner Form auf die Story oder wirkt sich auf sie aus. Ich fasse die Fehler nochmal zusammen:
- Professor Charles sitzt nicht im Rollstuhl, als er sich für drei Sekunden an der Tür eines Helikopters blicken lässt. Ob er steht oder sitzt hat überhaupt keine Bedeutung für die sehr kurze Szene. Die Szene hat eine nahezu keine Funktion für den Film.
- Professor Charles sitzt nicht im Rollstuhl zum zweiten, als er für die Dauer von etwa zwei Minuten Phoenix besucht. Ob er steht oder sitzt hat überhaupt keine Bedeutung für die kurze Szene. Die Szene hat eine untergeordnete Funktion.
- Hank McCoy ist - oh Schreck! - ein Mensch in X2. Die Szene dauert ebenfalls kaum fünf Sekunden und ist in keiner Weise wichtig für den Film.
Und ihr wollt tatsächlich dass sich Singer mit DotFP darauf konzentriert, anstatt eine gute Geschichte unterhaltsam zu erzählen?