DIE MONSTERBOX ?

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Ja! Vollkommen richtig!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Roger Moore

Noch ein Grund für mich, diese DVD nicht zu kaufen! 8)
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

Das find ich nun wieder ziemlich Merkwürdig.

Ich miene DaD ist ein gelungener, wenn auch nicht über-Bond !

Es gibt schlimmere wie YOLT oder DAF !
Trotsdem kauf ich sie mir !

DAD ist die DVD mit dem besten und meisten Extramaterial die es je gegeben hat !
Ist unglaublich was da drauf ist - hab nach monaten noch was neues entdeckt !

Im übrigen fallen einem auch ne menge positive Dinge am Film auf, wenn man ihn öfter schaut !
Bild
ii-only
Agent
Beiträge: 49
Registriert: 22. August 2003 19:47

Mir ist bei den Neuen aufgefallen, dass das DVD-Logo auf dem Box-Rücken, jetzt eine andere Größe hat.
Sieht echt nicht gut aus wenn die Boxen im Regal stehen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Bild
Benutzeravatar
Alec
Agent
Beiträge: 311
Registriert: 25. September 2002 18:02
Wohnort: Beverly Hills

Eigentlich ist kein Film so Bond-untypisch wie DAD!
Aber ich hol ihn mir,um die Sammlung komplett zu haben!
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

@ ii-only:
Das stimmt nciht !

Hab jetzt 8 neue DVD's und die Fügen sich wunderbar ein !
Du musst aber manchmal das Cover etwas nach unten oder oben verschieben.

Das sind aber ungenauigkeiten die im Rahmen des möglichen liegen !
Bild
Roger Moore

Also, ich persönlich finde DAF besser als DAD, aber das gehört wahrscheinlich nicht hierher... :lol:
ii-only
Agent
Beiträge: 49
Registriert: 22. August 2003 19:47

007 hat geschrieben:@ ii-only:
Das stimmt nciht !

Hab jetzt 8 neue DVD's und die Fügen sich wunderbar ein !
Du musst aber manchmal das Cover etwas nach unten oder oben verschieben.

Das sind aber ungenauigkeiten die im Rahmen des möglichen liegen !
Nee, das Logo ist bei einer Box größer. Ich mach mal ein Bild
Bild
Benutzeravatar
KNOX
Agent
Beiträge: 1449
Registriert: 17. Februar 2003 16:17
Wohnort: Austria and Munich
Contact:

ii-only hat geschrieben:Mir ist bei den Neuen aufgefallen, dass das DVD-Logo auf dem Box-Rücken, jetzt eine andere Größe hat.
Sieht echt nicht gut aus wenn die Boxen im Regal stehen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Das hat es bei den älteren DVDs auch schon gegeben. Und außerdem ist es mir wirklich egal, ob das DVD-Logo in gleicher Größe erscheint. Das sind doch Kleinigkeiten, über die sich aufzuregen wirklich Zeitverschwendung ist.

KNOX
ii-only
Agent
Beiträge: 49
Registriert: 22. August 2003 19:47

@007: Hier das Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

Ein kleiner Tip - lösch das Bild ganz schnell und lern die rheinfolge der Bonds auswendig !

Nah der Hauch des Todes kommt LTK, dann GE, dan TND und dann TWINE.
In tödllicher Mission (FYEO) kommt vorher
Bild
Benutzeravatar
Alec
Agent
Beiträge: 311
Registriert: 25. September 2002 18:02
Wohnort: Beverly Hills

:!: Das würde ich auch mal sagen!
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Contact:

Nobody is perfect.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
KNOX
Agent
Beiträge: 1449
Registriert: 17. Februar 2003 16:17
Wohnort: Austria and Munich
Contact:

Er meint doch das DVD-Logo, oder?
Und da hat er recht, diese Logos sind nicht gleich groß, aber das ist völlig egal.

KNOX
ii-only
Agent
Beiträge: 49
Registriert: 22. August 2003 19:47

007 hat geschrieben:Ein kleiner Tip - lösch das Bild ganz schnell und lern die rheinfolge der Bonds auswendig !

Nah der Hauch des Todes kommt LTK, dann GE, dan TND und dann TWINE.
In tödllicher Mission (FYEO) kommt vorher
Du meinst also in richtiger reihenfolge ergeben die dvd-logos einen sinn
1. vielleicht werden sie mir größer.
2. oder immer kleiner.
3. oder sie ergeben eine dreieck.
haha ich meine NICHT das 007 Logo im Hintergrund

das Bild bezieht sich aber auf das:
ii-only hat geschrieben:Mir ist bei den Neuen aufgefallen, dass das DVD-Logo auf dem Box-Rücken, jetzt eine andere Größe hat.
Sieht echt nicht gut aus wenn die Boxen im Regal stehen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
DANKE KNOX
KNOX hat geschrieben:Er meint doch das DVD-Logo, oder?
Und da hat er recht, diese Logos sind nicht gleich groß, aber das ist völlig egal.


KNOX
Bild
Gesperrt