Sean Connery müsste wieder mitspielen
- ernst stavro b.
- Agent
Ja, die Anspielung in TB ist gut, aber ich glaube eher doch gewollt, da nach Goldfinger éigentlich statt TB OHMSS kommen sollte, bis man sich mit McClory einigte!
- George Lazenby
- Agent
Hierzu gibts sogar einen eigene Thread auf dem Board:
http://www.jamesbond.de/testing/forum/v ... .php?t=269
KNOX
http://www.jamesbond.de/testing/forum/v ... .php?t=269
KNOX
- George Lazenby
- Agent
- Sean Connery
- Agent
ich würde es scheisse finden , we´nn er m wär.als gegenspieler ganz ok oder als große rolle für einen alten 00 agenten
- Williams, Robbie Williams
- Agent
als M: nie im leben
als bösewicht: nichts zu machen
wenn schon denn schon als pansionierter 00-agent.
p.s. ich hab wo gelesen er soll im nächsten bond als james vater auftreten, ist aber nur n gerücht
als bösewicht: nichts zu machen
wenn schon denn schon als pansionierter 00-agent.
p.s. ich hab wo gelesen er soll im nächsten bond als james vater auftreten, ist aber nur n gerücht
- Tobi
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Obwohl ich Sean Connery als Schauspieler mag, finde ich er sollte in keinem 007 mehr mit spielen, egal in welcher Rolle und am allerwenigsten als Bonds Vater, was aber auf jeden Fall ein Gerücht muss.
Denn wie wir alle aus den Romanen und aus aus GoldenEye wissen sind Bond's Eltern bei einem Skiunfall tödlich verunglückt, also auch sein Vater. Und spätestens seit GE, schliesse ich diese Option völlig aus. Die Macher der Bondfilme, können sich schon allein der Fans wegen, nicht so ins Knie schiessen ...
Connery ist der Bond schlechthin. Der Begründer des Mythos James Bond, der uns seit 40 Jahren (Ok, von den Forenbesuchern vielleicht 3%) immer wieder mit seinen 20 Abenteuern beglückt hat. Er hat seinen Platz in der 007-Hall-of-Fame, alles weitere wäre in meinen Augen nur lächerlich ...
Denn wie wir alle aus den Romanen und aus aus GoldenEye wissen sind Bond's Eltern bei einem Skiunfall tödlich verunglückt, also auch sein Vater. Und spätestens seit GE, schliesse ich diese Option völlig aus. Die Macher der Bondfilme, können sich schon allein der Fans wegen, nicht so ins Knie schiessen ...
Connery ist der Bond schlechthin. Der Begründer des Mythos James Bond, der uns seit 40 Jahren (Ok, von den Forenbesuchern vielleicht 3%) immer wieder mit seinen 20 Abenteuern beglückt hat. Er hat seinen Platz in der 007-Hall-of-Fame, alles weitere wäre in meinen Augen nur lächerlich ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
- ernst stavro b.
- Agent
Versteh ich nicht.Williams, Robbie Williams hat geschrieben:
Bonds Vater ist doch mit Bonds Mutter bei einem Lawinen unglück in den Alpen umgekommen, als Bond 11 war. Wie kann der dann jetzt von den Toten wiederauferstehen???